Was kocht Ihr heute?

.|E*ngedlchenx.


Tortellini mit Thunfisch-Käsesauce, überbacken mit Feta-Käse. :-q

FElu?psni


bei mir gab's heute auch thunfisch, allerdings in form einer tomaten-thunfisch-suppe und eines überbackenen thunfisch-toasts....... :-q

bees|ter


Heute gibt es Gselchtes mit Griesknödel, Sauerkraut :)^

GzrauRamsxel


Und ich hab' heute eine ganz schnelle Küche... die versammelten Resten und Restchen vom Wochenende. Das gibt ein richtiges Schlemmerbuffet - hergestellt in weniger als einer halben Stunde.

K\le`enex_85


Kartoffelhackfleischtopf mit ein bisl Knofi. :)^

Bbobx55


Linguine (das sind so 4 mm breite italienische Nudeln von Buitoni) mit Meeresfrüchten :-q

W[inte;rzaub9exr


Heute gabs Fischstäbchen mit Erdäpfelpüree und gerösteten Zwiebelringen.

SvkyXleqnce


Schlemmerfilet, Broccoli, Kartoffelpü und Sauce Hollandaise

Sfkylexnce


...und ab morgen kocht erstmal die Krankenhauskantine für mich ;o)

bDesxter


Hallo guten morgen

Heute wirds Hendhaxen paniert mit Reis und grünem Salat geben ;-D

a~priil4x5


Wurstsuppe mit Nudeln und wer mag etwas Lauchzwiebel oder Schnittlauch.

aepril;45


@ Sayang83

Dein afrikanisches Hähnchen klingt gut vielleicht kannst du ja mal das Rezept rüberwachsen lassen.

@ Grauamsel

könntest du bittemal die saure Kalbleber zur Verfügung Stellen. LG *:) *:) *:) @:) @:)

B"obx55


ich laß heut kochen. Da ich spät nach Hause komm laß ich mich überraschen was aufn Tisch kommt ;-) :-q ???

Morgen koch ich wieder :-D

K,leeLne_8x5


Ich hab hier mal eine Frage ich habe am Samstag Hackfleisch für einen Auflauf gekauft, den am Sonntag gemacht und es ist noch was über.

Kann ich das heute noch essen ??? ?

SiaTyUangD83


Gestern gab's Farfalle mit Hähnchen und Mascarponesoße - sehr lecker, aber auch sehr "stopfend" ;-)

Heute Abend wird's was Asiatisches geben, mal schaun, was meine vielen Asia-Kochbücher so ausspucken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH