Was kocht Ihr heute?

S[ayvange8x3

@dragonfire

Na, die Schwarz-Gelben, wer denn sonst? :=o ]:D

YCuccafPalme

Nachos überbacken (Hacksalsasauce und Käse) und dazu Käsesauce :-q

Y1ucc]aPalmxe

Schwarz-Gelb hört sich gut an :)^ :)=

Dxesperlate0x1

Hier ist noch ´ne Schwarz-Gelbe :)^ In der Stadt ist die Hölle los!!!

Wir gucken das Spiel aber daheim. Und es gibt: Currywurst mit Pommes, alles selber gemacht bis auf die Wurst! Genau das Richtige zum Spiel ;-D

dRragon@fire

Ich dacht schon die Roten. :=o Schwarz-Gelb klingt super. :)^

Ich esse gerade den Rest von heute Mittag und im Anschluss gibt es noch einen Nachtisch.

Jogurt mit Apfel, Banane (das Obst übergossen mit Zitronensaft) und Hirse, als "Würze" dienst noch Zimt und ein Pck. Vanillinzucker. :-q

Azutnumnw Rhyxthm

karotten-lauch-risotto, dazu brokkoli-rahm-salat, über das ganze wurde drüber gestreut: gebratene melanzani mit (gerösteten) pinienkernen.

SIcLhliHtgzauxge67

KH-arm

Salat: eine Avocado, 1 Fleischtomate, Putenfleisch, 1 Teil gebr. Halloumi, darüber Kresse, Öl/Zitronen Dressing mit fr. Thymian und frisch geröstete Sonnenblumenkerne auf dem Ganzen

atfri

Gebratene Putenhälse? Hört sich, nun ja, seltsam an... Ich bitte um eine kleine Umschreibung.

Wie ich gestern schon schrub: heute habe ich aus einer Tüte "gebratene Nudeln mit Ente" gemacht. Schmeckte noch nicht mal wirklich schlecht, aber ich hatte es besser in Erinnerung. OK, es hatte MHD 10/12, aber.... :-)

D^.oruisy Lx.

Es sind Putenhälse , ein ziemlich billiges Gericht . Nicht für etepetete Leute gegeignet weil die Hälse abgeknabbert werden. Aber ich bin ja alleine ;-D und habe eine Serviette in Tischtuchgrösse

Irgendwie sind die Bohnen nicht richtig weich geworden :-/ .

S3chli:tza*ugex67

Es sind Putenhälse , ein ziemlich billiges Gericht . Nicht für etepetete Leute gegeignet weil die Hälse abgeknabbert werden. Aber ich bin ja alleine ;-D und habe eine Serviette in Tischtuchgrösse

Kaufe ich auch gerne, ich liebe es, Knochen abzugnabbeln.... ;-D

Moiss\_T

Mhmmm heute gibts Kartoffel-Blumenkohl Auflauf (Zwiebel+Schinken in der Pfanne anbraten, 2 Becher Sauerrahm dazu, Salz, Pfeffer, Muskatnuss, alles in Auflaufform und Käse drauf :p> :-q )

s5watkat#ten16x2

Kassler Nackenbraten, Kartoffeln+Soße; Vanillepudding mit Himbeersirup (verdünnt natürlich).

S_chlit$zaug)e67

KH-arm:

Hähnchenunterschenkel, gebraten. Gemüsepfanne aus Aubergine, Champignon, roter Paprika, Brokkoliobendrauf geröstete Kürbiskerne. Dip aus griechischem Joghurt mit frischen Kräutern.

Yfuc'caPaxlme

Heute wird nur TK-Pizza in den Ofen geschoben. Bin erkältet und habe keine Lust zum Kochen ;-) Vielleicht mache ich noch als Krönung einen Vanille-Pudding ;-D

S!ayanxg83

Da mein Mann arbeiten muss, mach ich mir gleich eine schnelle Hühnchen-Gemüse-Pfanne. Meine Kleine bekommt später den Rest des gestrigen Chilis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH