Was kocht Ihr heute?

S]chl4itza@ugex67


Lammkotelett mit Gemüsepfanne aus Aubergine, Zucchini, Möhre, Champignons, mediterran gewürzt mit geröstetem Sesam bestreut

Btob5x5


da komm ich doch glatt vorbei :-q

Bei mir gibt es "aufgewärmtes" hab leider keine Zeit zum kochen....

YAucc]aPalbme


Gefüllte Zucchini Hack-Tomaten-Masse und Baguette :-)

c6am+erxon


Spargel-Gnocchi-Pfanne, obwohl mir eigentlich mehr nach Pizza ist |-o

a?f'rxi


Ein Festessen: Sauce Hollandaise mit Kartoffeln, Lachs und Erbsen. So einfach wie gut. Frau und Tochter schmolzen dahin, wie die Butter :-)

fLra]ggxle


Afri, so rum hast dus sicher auch richtig geschrieben...hauptsächlich sauce hollandaise mit ein paar kartoffeln, etwas lachs und ein paar erbsen ;-)

Wir haben die chance genutzt und gegrillt. Leider wurde das wetter dann doof, bzw sah es so sehr nach regen aus, dass wir zum essen rein sind...und 5 min später schien dann die sonne...argh.

acfri


Und, warum seid ihr nicht wieder raus gegangen?

Du hast recht, die Hollandaise ist jedes Mal der Knaller. Aber sooo viele Kalorien kann man normalerweise nicht in absehbarer Zeit abbauen. Obwohl, die Kartoffeln und Erbsen haben nicht so viel Brennwert und der Lachs mit 250g durch drei geteilt war auch überschaubar schlank...

Wichtig ist, dass es gemundet hat und das ist der Fall. Das war ein Essen, das zufrieden machte. Heute morgen wog ich 78,6kg leer, ich werde morgen früh erneut messen und dann sehen, was die gute Buttersauce angerichtet hat :-)

_amisanthryopin_


Wir hatten heute Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan. ;-)

fur7aggxle


Afri, richtig so, man muss es sich einfach mal schmecken lassen. Da ich keine großen Figurprobleme habe, leb ich eh eher nach diesem Motto. Ne, wieder rausgehen ist mit der kleinen Dame hier neben mir leider nicht ganz so schnell erledigt...bis dahin wär das essen dann wohl endgültig kalt gewesen. naja, der sommer kommt bestimmt...irgendwann...wenn nicht, dann eben nächstes jahr ;-D

M2ikemxan


Heut gibt es Graupensuppe :-)

cPamFerxon


Und Afri, was wiegst du heute?

Also blos wegen einer kalorienhaltigen Sauce würde ich mir jetzt nicht den Kopf machen...kommt ja auch drauf an was du sonst den Tag über so gegessen hast!

Ich muss mal sehen wie heute Zeit und Lust vorhanden sind, entweder Hackbällchen mit Wildreis an einer Pilzsauce oder TK-Pizza |-o ??Ich darf das, ich bin im 10. Monat schwanger ]:D ??

Skchlditza4uge67


KH -arm:

Bratwürstchen mit Gemüsepfanne aus Paprika, Möhre, gr. Spargel, Ingwer.

PTIA


Heute gibt es Fleischkäse, grüne Bohnen, glasierte Karotten und Kartoffeln

Morgen Doraden auf Wildreis mit einer Zitronensauce und Salat.

T:oOmH64


Heute Abend gibt es Putensteaks in "Kräutermarinade" und "Orange-Curry"... :-q

Für morgen haben wir einen Gemüseauflauf in Planung mit Kartoffeln, Paprika und Auberginen (bei denen ich nicht weiß ob ich sie jetzt schälen muss oder nicht... ??? ??? ), hat jemand 'nen Tipp?

fzra+ggxle


Auberginen? Nein, die musst du nicht schälen...die schale ist halt etwas fester und der rest sehr weich, je nach garzeit...aber ich würd nie auf die idee kommen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH