Was kocht Ihr heute?

T&omHt64


Hi fraggle,

na der Auflauf soll für 60 Minuten in die "Röhre"; 180-200°C wahrscheinlich der Kartoffeln wegen, die brauchen ja am längsten.

Ich war mir eben nicht sicher ":/

fjrTagg'le


ja das ist sicher wegen der kartoffeln...nach 60 min sind die auberginen mehr als durch ;-) also klar, man kann die schälen, wie alles, aber eigentlich macht man das nicht. glaub einige wenige menschen machens, weil sie die haut nicht so mögen.

TaogmH6i4


Okay, danke für den Tipp und noch einen angenehmen Nachmittag.

Y8ucc@aPZalme


Spaghetti mit Pesto Rosso ;-D

S;ayaun@g8x3


Lachs aus dem Ofen, dazu Gemüse und Nautrreis

a;frQi


fraggle und cameron: ich wog heute morgen haargenau so viel wie gestern :-)

Heute gab es für meine Frau geb. Camemberts mit Marmelade, für mich ein Putensteak aus der Pfanne, für beide Möhrensalat mit Orange und frische Brötchen.

gOr=osse5rwels


Paella

_3misantyhrop_in_


Bei uns gibt es heute Abend herzhafte Pfannkuchen mit Schinken und Käse :) Vielleicht auch noch ein paar süße dazu.

c/axmeUron


Heute hab ich den Luxus zweimal warm zu Essen :-D

Mittags Nudeln mit Tomatensoße, Abends Hackbällchen mit Pilzen und Wildreis :-p

S3auergXurk6e


Ich mache mir heute Kartoffeln, nach dem Kochen angebraten, dazu französischer Streichkäse angerührt mit Radieschen und Schnittlauch.

P|atimentenhschrexck


Heute gibt es bei mir selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Leberkäse und Spiegelei.

Und morgen gibt es selbstgemachte Wraps mit Geflügel, jeder Menge Gemüse und selbstgemachten Soßen.

dKrag"onfGire


Bei uns gab es heute einfacher Nudelauflauf, gekochte Nudeln, Tomatensoße, Speckwürfel und mit Käse überbacken.

S#ayaxng83


Meine Cousine ist Anfang des Jahres umgezogen und heute gab es ein Essen für all die fleißigen Helfer: Rollbraten aus dem Ofen, dazu verschiedene Salate und zum Nachtisch Kuchen und eine Quarkspeise :-q

fOrWagxgle


Ich versuch mich heute mit Freunden an Süßkartoffelpuffern mit Mangosenfsauce...dazu gibts nen großen bunten Salat. Und zum Nachtisch sowas wie ein Himbeersorbet...

a9fri


Wir hatten heute: angebratene Putensteakwürfel mit Uncle Ben's Sauce, gepimpt mit Möhre und Trockentomate, sowie Reis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH