Was kocht Ihr heute?

TNomH>64

Hi fraggle,

na der Auflauf soll für 60 Minuten in die "Röhre"; 180-200°C wahrscheinlich der Kartoffeln wegen, die brauchen ja am längsten.

Ich war mir eben nicht sicher ":/

f~ragxgle

ja das ist sicher wegen der kartoffeln...nach 60 min sind die auberginen mehr als durch ;-) also klar, man kann die schälen, wie alles, aber eigentlich macht man das nicht. glaub einige wenige menschen machens, weil sie die haut nicht so mögen.

Tkom.H6x4

Okay, danke für den Tipp und noch einen angenehmen Nachmittag.

YduccaxPalme

Spaghetti mit Pesto Rosso ;-D

SvayaKngq83

Lachs aus dem Ofen, dazu Gemüse und Nautrreis

aBfri

fraggle und cameron: ich wog heute morgen haargenau so viel wie gestern :-)

Heute gab es für meine Frau geb. Camemberts mit Marmelade, für mich ein Putensteak aus der Pfanne, für beide Möhrensalat mit Orange und frische Brötchen.

garos.ser|wels

Paella

_wm?iWsantzhrop5in_

Bei uns gibt es heute Abend herzhafte Pfannkuchen mit Schinken und Käse :) Vielleicht auch noch ein paar süße dazu.

c,ame7rxon

Heute hab ich den Luxus zweimal warm zu Essen :-D

Mittags Nudeln mit Tomatensoße, Abends Hackbällchen mit Pilzen und Wildreis :-p

SdauergSurxke

Ich mache mir heute Kartoffeln, nach dem Kochen angebraten, dazu französischer Streichkäse angerührt mit Radieschen und Schnittlauch.

PHati|entenscharecxk

Heute gibt es bei mir selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Leberkäse und Spiegelei.

Und morgen gibt es selbstgemachte Wraps mit Geflügel, jeder Menge Gemüse und selbstgemachten Soßen.

dcrago`nfirxe

Bei uns gab es heute einfacher Nudelauflauf, gekochte Nudeln, Tomatensoße, Speckwürfel und mit Käse überbacken.

SHaya>ngx83

Meine Cousine ist Anfang des Jahres umgezogen und heute gab es ein Essen für all die fleißigen Helfer: Rollbraten aus dem Ofen, dazu verschiedene Salate und zum Nachtisch Kuchen und eine Quarkspeise :-q

fIragPgle

Ich versuch mich heute mit Freunden an Süßkartoffelpuffern mit Mangosenfsauce...dazu gibts nen großen bunten Salat. Und zum Nachtisch sowas wie ein Himbeersorbet...

a=fri

Wir hatten heute: angebratene Putensteakwürfel mit Uncle Ben's Sauce, gepimpt mit Möhre und Trockentomate, sowie Reis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH