Was kocht Ihr heute?

S)a*uerSgurkxe

Bohnensuppe

Mki@ss\_T

Bei mir gabs grad Curry- Naturreis mit gebratenen Zwiebeln, Ingwer,Karotten, Erdnüssen und Sojasauce :p>

M!ACBxA

Pfannkuchen, Kirschen, Tomatensalat! :-)

m<ouse3potaxto

Hähnchen-Zwiebel-(getrocknete)Pflaumen-Pfanne

Mengenverhältnis etwa 1 zu 1 zu 0.65

c.ameroxn

Selbstgemachte Pizza mit Resten belegt :-q

kIleiKnes82

Heute wird mal ganz ungesund gegessen :=o

Pommes und Fischstäbchen+Tomaten/Gurkensalat

YHucbcauPaxlme

Ich glaube, ich mache Pfannkuchen, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und heute Abend soll es vielleicht Mango-Ruccola-Salat geben :-q

pWaurolsxa

Ich war heute unterwegs, da habe ich mir dann eine Semmel mit Kümmelbraten und eine Cremeschnitte gekauft.

Zum Abendessen gibt es dann belegte Brötchen und Obst.

SQaya<ngx83

Spargel mit Hähnchenbrust, für meinen Mann gibt's dazu noch Kartoffeln und Sauce Hollandaise

EilLmaCr.$Elxend

Spaghetti blognese :p>

BWuc%hlingx88

Spinat-Ricotta-Ravioli mit scharfer Tomatensauce und Parmesan

dCragonxfire

Ich hab noch keine Ahnung. Kommt drauf an ob sich meine Mutter bald blicken lässt oder nicht. %-| Ohne meine Schwester wüsste ich gar nicht das sie kommt, ganz toll sag ich da bloß. :-/

Vielleicht mach ich ne Hirsepfanne oder irgendwie sowas.

d@ragoonfirxe

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nein ich hab vor 10 Minuten meinen Kuchen in den Ofen geschoben und jetzt fällt mir ein ich hab gar kein Backpulver in den Teig. Ach Mist, wie soll der denn jetzt aufgehen. Ich hoffe man kann ihn trotzdem essen. Sowas ist mir noch nie passiert und ausgerechnet jetzt muss das passieren. :(v

Man heute läuft echt alles schief.

Erst muss ich arbeiten weil alle Urlaub haben, dann bin ich fertig wie ein Schnitzel, schneide mir beim Apfelschneiden (für den Kuchen) in den Finger, vergesse das Backpulver. Ach scheiße. Heute ist einfach nicht mein Tag. :-(

GEourmfexta

Bei uns gabe es Indisch: Butter Chicken, Chicken Rogan Josh, Reis, Minz-Joghurt und Lime Pickles. :-q

BJuchli6ngx88

@ Dragon

:°_ Was isses denn für ein Kuchen? Schmecken wird er bestimmt trotzdem!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH