Was kocht Ihr heute?

S)a*uerSgurkxe


Bohnensuppe

Mki@ss\_T


Bei mir gabs grad Curry- Naturreis mit gebratenen Zwiebeln, Ingwer,Karotten, Erdnüssen und Sojasauce :p>

M!ACBxA


Pfannkuchen, Kirschen, Tomatensalat! :-)

m<ouse3potaxto


Hähnchen-Zwiebel-(getrocknete)Pflaumen-Pfanne

Mengenverhältnis etwa 1 zu 1 zu 0.65

c.ameroxn


Selbstgemachte Pizza mit Resten belegt :-q

kIleiKnes82


Heute wird mal ganz ungesund gegessen :=o

Pommes und Fischstäbchen+Tomaten/Gurkensalat

YHucbcauPaxlme


Ich glaube, ich mache Pfannkuchen, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und heute Abend soll es vielleicht Mango-Ruccola-Salat geben :-q

pWaurolsxa


Ich war heute unterwegs, da habe ich mir dann eine Semmel mit Kümmelbraten und eine Cremeschnitte gekauft.

Zum Abendessen gibt es dann belegte Brötchen und Obst.

SQaya<ngx83


Spargel mit Hähnchenbrust, für meinen Mann gibt's dazu noch Kartoffeln und Sauce Hollandaise

EilLmaCr.$Elxend


Spaghetti blognese :p>

BWuc%hlingx88


Spinat-Ricotta-Ravioli mit scharfer Tomatensauce und Parmesan

dCragonxfire


Ich hab noch keine Ahnung. Kommt drauf an ob sich meine Mutter bald blicken lässt oder nicht. %-| Ohne meine Schwester wüsste ich gar nicht das sie kommt, ganz toll sag ich da bloß. :-/

Vielleicht mach ich ne Hirsepfanne oder irgendwie sowas.

d@ragoonfirxe


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nein ich hab vor 10 Minuten meinen Kuchen in den Ofen geschoben und jetzt fällt mir ein ich hab gar kein Backpulver in den Teig. Ach Mist, wie soll der denn jetzt aufgehen. Ich hoffe man kann ihn trotzdem essen. Sowas ist mir noch nie passiert und ausgerechnet jetzt muss das passieren. :(v

Man heute läuft echt alles schief.

Erst muss ich arbeiten weil alle Urlaub haben, dann bin ich fertig wie ein Schnitzel, schneide mir beim Apfelschneiden (für den Kuchen) in den Finger, vergesse das Backpulver. Ach scheiße. Heute ist einfach nicht mein Tag. :-(

GEourmfexta


Bei uns gabe es Indisch: Butter Chicken, Chicken Rogan Josh, Reis, Minz-Joghurt und Lime Pickles. :-q

BJuchli6ngx88


@ Dragon

:°_ Was isses denn für ein Kuchen? Schmecken wird er bestimmt trotzdem!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH