Was kocht Ihr heute?

d4rago8nfrire

Hätte ein versunkener Apfelkuchen werden sollen, aber ich hab schon einen neuen Teig gemacht und da kommen dann Heidelbeeren rein. Und diesmal hab ich nichts vergessen. ;-D

Ich hab auch fest gestellt das der Apfelkuchen zu wenig Äpfel drauf hat, ein schuss in den Ofen, aber so hab ich morgen schon was zu Frühstücken. Hat alles seinen Vorteil. ]:D

B#ucch&linzg88

Hat ja auch was ;-D Und wie gesagt, schmecken tut er bestimmt, dazu muss er ja nicht unbedingt aufgehen :)*

d7ragonfxire

Also riechen tut er gut. ;-D Der andere ist jetzt schon im Ofen ich hoffe der wird was. Sonst gibt es TK-Kuchen. ]:D

SXauergurrxke

Ich bekomme eine Art Thunfischsalat mit Reis vorgesetzt.

PfIxA

Heute gibt es eine Nudelsuppe und dann arme Ritter

Morgen wieder Spargel, diesmal mit Putenschnitzeln

GSour,meTta

Fischpastete mit gemischtem Salat.

Swayuangg8x3

Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag in kleiner, aber feiner Runde eingeladen. Zu Essen gibt es gemischte Platten vom Metzger mit Wurst/Schnitzelchen/Chicken wings/... und dazu einen Karotten-, einen Couscous- und einen BigMac-Salat und zum Nachtisch Tiramisu :-q

D9.o4risx L.

Süßer Nudelauflauf,----- darf ich nicht zu oft machen .

_/misan7thDropfinx_

Tortellini mit Käsesahnesauce und einen Salat :)z

B3uchl^i#ng88

Bin bekocht worden: Nudeln mit bengalisch angehauchter Hacksauce, lecker aber zu scharf für mich ;-D

Fkranc}oise1

Übrigens im Juni beginnt die Matjes-Saison- ich meine jetzt nicht die in Öl eingelegten, sondern die frischen. Heute sehr lecker- einfach mit Pellkartoffeln :)^

WTaltOraut19933

Fleisch, neue Kartoffeln und Spargel :-q

Y>ucca'Palme

Überbackene Cannelloni

S>auerMg,urke

Ich habe mir heute einen umfangreichen Salat gemacht mit allen möglichen Gemüsesorten, reichlich Tonno, Eiern und Parmesanstücken. Dazu gibt es bei mir immer reichtlich Salatsauce aus Joghurt und Pulversalatmischung.

d+ragohnf?ire

Hirsepfanne und ein Hähnchenschnitzelchen (mariniert).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH