Was kocht Ihr heute?

cpaWmexron

Käsespätzle komplett selbst gemacht :-D und einen Salat dazu :-q

PxIA

WOW, den Käse auch ;-D

b)mexd

Heute gab es zum letzten mal Dienstags

- gekochte Möhren

- panierte Hähnchenteile

- Reis

(man wünscht etwas anderes ... nächste Woche ... aber was soll ich da in 1/2 Stunde zaubern ":/ )

c?amerpon

PIA, naja :=o natürlich nur vom Bauer meines Vertrauens ;-)

c*a"mer'on

bmed, Nudeln mit einer Spinatsoße..?

S[a#ya2n+gx83

Bei uns gab's Spaghetti Bolognese

a;f5rxi

Heute gab's gebackenen Camembert (TK, muss ich unbedingt mal wieder selbst machen) mit Wahlweise Marmelade oder für mich mit Knoblauch und Pfeffer. Ein Teil habe ich probehalber mit von gestern übrig gebliebenem Lachs belegt, das schmeckt auch sehr gut. Dazu gab es Salat und Kräuterbutterbaguette.

JGoha#nna58x4

Omelette mit Lachs und Spinat

acfrxi

Heute gab's gekochte Nudeln, Paprika und Kochschinken angebraten in der Pfanne, dazu zwei Eier mit einem EL Maggi verquirlt und drübergegossen sowie noch etwas weiter braten lassen. Das Rezept stammt von der Maggiflasche und war in dieser Woche wieder dran laut Jahresplaner.

dGracgoenfirxe

Heute gab es was ganz schnelles. Eher eine Alwawemu-Pfanne. ;-D

Hatte noch 3 Wüstchen die weg mussten, Gnocchis und Tomatensoße. Alles in einer Pfanne vermischt. Lecker wars. :-q

W\olfggang

Curryreis mit Aprikosen und Sesam und Sonnenblumenkerne. :-q

S&ayan<g8x3

Eine große Schüssel gemischter Salat, für meinen Mann Brötchen dazu.

SHayaing8x3

Ich mach uns gleich Hähnchenbrustfilet, dazu gibt's grünen Spargel :-q

JOoh<annya84

Kartoffelbrei, Rührei und Gurkensalat

T'omH6x4

Ich denk' ich werd' heut' Abend mal 'nen Feta in den Backofen hauen.

Feta längs halbieren, auf eine Alufolie mit etwas Öl legen, ordentlich Knoblauch drauf, verschiedene Kräuter dazu und für 20 Min. in den Umluftherd bei 200°C.

Dazu Tomaten-/Gurkensalat und 'ne Scheibe Roggenbrot :-q :-q

Aber hinterher gibt's immer "Brand"... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH