Was kocht Ihr heute?

sbchnsecke19x85


@ dragonfire

Hihi, das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Allerdings mag ich keine Äpfel und fand das Gericht immer eeeklig {:(

d;ragonxfire


Ja ich glaub das muss man mögen, sonst bekommt man das nicht runter. ;-D

War es nur wegen der Äpfel oder magst du auch das Brot nicht? Sonst wäre es mit Kirschen oder Pflaumen noch ne Alternative.

S9ayanxg83


Wir haben den Rest von gestern "vergrillt"

snchn1eckeM11985


@ dragonfire

Ich fand das ganze Gericht irgendwie... :-X

Vor allem, weil das Brot oben irgendwie angebrannt und in der Mitte matschig ist ]:D *:)

FBunkewl{stexin


Sonntagspicknick mit Fladenbrot und Khatschapuri, Za'atar mit Olivenöl, Kirschtomaten-Salat und Dinkelgrießbrei mit Banane, Ahornsirup und gerösteten Mandeln. Dazu selbstgemachte Ingwerlimonade und später noch eine Schale selbstgezogener Gartenerdbeeren. :-q

Mann, bin ich glücklich! :-D

TcomHw64


Heut' Abend gibt's Gnocchi mit Gorgonzolasoße und 'nen Tomatensalat. :-q

S:au)ergurxke


Ist die TE in Urlaub?

d0ragJonf[ire


Bei mir gibt es Gemüse-Hackfleischpfanne.

@ Sauergurke

Ja die Grauamsel ist in Schweden. :)z

SYayaeng83


Bei uns wird es später Lamm-Spieße mit Tzatziki und Tomatenreis geben.

Siellerxie


bei mir gibts heute Geschnätzeltes süß-sauer mit Reis und ick freu mir wie Bolle druff :-q :-q :-q

SIell5erie


ich meinte natürlich Geschnetzeltes |-o ;-D

N{eues-8Glücxk


Heute gabs Deichelmauke mit Wiener Wurst.

G raua,msexl


:)D Bin wieder da und habe viel nachzulesen und kann mich von Euch inspirieren lassen.

Ich hatte dreieinhalb Wochen lang SONNENSCHEIN in Schweden und bloss einen Regentag und ein paar schwere, nächtliche Gewitter.

Auf der Heimreise ass ich grottenschlecht im Restaurantwagen des City-Night-Liners und möchte Euch das "Menu" ersparen...

Nun gehe ich unser Nationalgericht zubereiten (Gschwellti und Kääs), mit der guten Schwedenkost muss ich meinem x:) nicht kommen. Was der Bauer nicht kennt, das (fr)isst er nicht...

GOrauaxmsel


- was ist eine Deichelmauke?

t=orpoxp


Bei mir ist heute Abend Grillen angesagt. Unsere Bekannten kommen gegen 20 Uhr und dann wird zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Ich hoffe nur, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH