Was kocht Ihr heute?

b]mled


zum Grillen zu feucht :-/

Darum gibt es Hamburger zum Selbermachen (statt McD)

- weiße Brötchen

- Ketchup

- Bouquet (Salatblatt, Tomate)

- Frikadellen (selbstgemacht mit angbratenen Zwiebeln)

- Chester-Käse (Scheibletten)

und für mich gab es

- Frikadellen

- Spiegelei

- Polenta

lg.

S#. waluli^sii


ach was, unter ner guten Brücke (ganz verrückte nehmen überdachte Terassen oder Gartenschirme) geht das Grillen auch bei Regen^^ – bei mir gibt's heute mindestens geröstetes Knoblauchbrot :-q

F$unkeJlsltexin


– was ist eine Deichelmauke?

Das habe ich mich auch gefragt.

Grauamsel, ich freue mich, dass du es schön in Schweden hattest. Im Juli fahre ich auch hin – Familienbesuch – und freue mich schon jetzt auf die selbstgemachten, ofenfrischen Kanelbullar :-q und all den guten Fisch.

u,lsxt


was ist eine Deichelmauke?

die Antwort darauf interessiert mich auch ;-D

Ich kenne Deichelmauke aus der Oberlausitz, da war es gekochtes Fleisch, welches mit der Brühe auf Kartoffelpüree serviert wurde, nannte sich "Abernpaps mit Deichelmauke", wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe ;-)

dhons@aupe


Bei mir ist heute der Grill für die Ernährung zuständig. Nach all dem Regen und schlechten Wetter in diesem Frühjahr und Sommer genieße ich den Abend mit leckeren Würstchen!

GsrauBamsel


Kanelbullar :-q

oh ja, Funkelstein, und die Kardemummabullar und die Wienerbröd und all die herrlichen Bakelse * söifz! * Auch die Fiskegratänger vermisse ich schon jetzt und den ausgezeichneten Kycklingpaj.

Wenn's denn soweit ist, wünsche ich Dir schöne Tage - auch wettermässig. ICH hab's diesmal getroffen: 3,5 Wochen Kanonväder! Das gab's in den letzten 20Jahren noch nie.

Erhemaliger) Nutzere (#x431499)


Oh Grauamsel ist wieder da! Schön dich zu lesen!

S$telXlar28


Die Woche habe ich meine ELtern zu Besuch und mein Vater wird heute Hirschgulasch machen, Spätzle und einen Kohlrabi Salat dazu. mmm .. ich freue mich schon drauf ) Und am Wochenende habe ich Besuch und werde Bärlauch-Risotto mit Fisch machen und einen Salat mit Rote Beete und Quinoa zaubern )) ich liebe es zu kochen, zu bekochen und bekocht zu werden )

S=ayanFg8x3


Bei uns gibt's heute abend mediterranes Ofengemüse mit Feta

dDraQgonnfire


@ Grauamsel

schön das du wieder da bist. *:) Ich soll dir von meiner Freundin die vor 3 Wochen zu besuch war sagen das die Apfelwähe ein Traum ist. Sie wollte gleich das Rezept. ;-D

@ me

Ich hab ne Mandelentzündung und mir ist von dem Anitbiotka schlecht. Dennoch muss ich was essen und werde folglich den Rest von gestern essen. (Hack-Gemüsepfanne).

G{änseWblümlxein


Wir haben gestern auch gegrillt :-q

Heut bin ich allein und es gibt Resteessen

_WmisaVnthrompinx_


Bei uns gab es heute was von Mc Donalds. ]:D

Ich find ja diesen Snack Wrap TS einfach nur super @:) Kann ich nur empfehlen x:)

NHamxja


Bei uns gibts heute selbstgemachten Döner – garantiert ohne Pferdefleisch :)

Stayaxng83


@dragonfire

Gute Besserung! Aus Erfahrung mit meinem Mann weiß ich, wie ätzend so ne Mandelentzündung sein kann {:(

E/hemalAiger NutzeSrH (#2574x99)


Wenn ich Pferd kaufe und esse weis ich genau was ich bekomme, ist das beim Döner auch immer sicher ? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH