Was kocht Ihr heute?

dWr2agovnfirxe


Bei mir gab es heute Gnocchis mit Speckwürfel und Tomatensoße alles in der Pfanne erwärmt war lecker.

T,omH6x4


Heute gibt' "uradeliges Essen", soll heißen, von vorgestern.

Allerdings werde ich in die Gorgonzolasoße noch ein wenig Spinat "werfen". :)z :)^

G"ranuamsxel


Käsewähe und Salat ist heute vorgesehen - etwas anderes geht bei der Hitze wohl nicht.

Jcoha8nnax84


Hitze?

Ich will auch.

Hier gibts aus den Grillresten ein Geschnetzeltes mit Kartoffelbrei.

GhraJuamxsel


28° und "Tropenklima" - alles klebt... ich tausche gerne gegen kühleres Wetter

B)anaxneRnKompxott


Selbst gemachte Pizzaaaaaaaaaa :-q :-q |-o

d}ragponfxire


Ich würde so gerne in die Sonne aber dank Antibiotika darf ich nicht.

Bei mir gibt es Reste von gestern.

Sgayanxg83


Hier ist es ebenfalls ziemlich warm (endlich :)= ), daher gibt es einen Salat mit Putenstreifen

ltucky~ Lha nHoi


Bin wieder hier *:) Habe viel guten Reis und getrocknete Garnele mitgebracht. Heute abend gibt es in Biergarten Schnitzel und das Getränk Radler.

Nseuesk-Glüxck


Grauamsel

Meine Jüngste gestaltet gern beim Essen, sehr kreativ. Sie ist glücklich damit, mich stört es nicht.

Tut mir leid, dass du schmerzhafte Kopfnüsse bekamst. Heute schüttelt man den Kopf und fragt: Für soetwas Schmerzen erdulden?

@:)

a_fri


Heute gab's Pfannkuchen (eher Crepes) und darin eingerollt Spinat, Räucherlachs und Fetakäse. Hat geschmeckt und war planmäßig.

G&raua(mxsel


@ Neues-Glück

Weisst Du: die kleine Amsel wurde anfangs der 50-er-Jahre "erzogen" und seitdem hat sich in Sachen Kindererziehung doch Einiges getan... MEINE Kinder - erzogen in den 70-er-Jahren - konnten gewalt- und angstfrei aufwachsen. NIE hätte ich sie einem "Erziehungsstil", wie ich und Kleinbruder ihn ertragen mussten, ausgesetzt. Leider konnte meine rabiate Mutter nicht erleben, dass unsere Söhne ganz ohne Gewalt und Psychoterror zu wunderbaren Erwachsenen wurden, die immer noch damit beschäftigt sind, ihre Kinder (=unsere Enkel) zu wunderbaren Mitmenschen zu formen - ebenfalls ohne Gewalt und Repressionen.

Aber wir sind ja beim Essen: morgen habe ich Schinkengipfel vorgesehen und Salat.

d:rago.nfxire


Bei uns gab es gestern Abend Apfelwähe mit Eis dazu. :-q

G_rau?amxsel


@ dragönchen

Wow: Wähe und EIS :p> DAS muss ich bei Gelegenheit - zusammen mit den Enkeln - ausgiebig ausprobieren. Stelle mir weichgerührtes Vanille-Sahneeis vor und lauwarme Wähe...

PxIA


Sauerkraut mit Kartoffeln und Rauchfleisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH