Was kocht Ihr heute?

laucky yha/ noi

CHUOI VOI NUOC COT DUA Kochbanana mit Kokosmilch und dann Huhncurry CA RY GA. Essen meine freunde immer gerne und wird heute abend hier auf Balkon gegessen.

blmxed

GRILLEN ]:D

- Nackensteak

- Bratwurst

- Fleischspieß

- Folienkartoffen

dazu Salat, Ketchup, CremeFraiche

:-q ]:D

G rauhamsexl

Heute gab es "Vogelheu", was eine Altbrotverwertung ist und bei uns reissenden Absatz findet.

lQib|ellTalxein

Heute abend gibts Spaghetti "Bolo". Möchte die Soße endlich mal richtig selbermachen

PxIA

Tomaten Zucchiniesauce mit Reis

Ggr9a0uam)sxel

schon wieder Birchermus - es hat immer noch 35° draussen :-(

psinkni8co7c5

näähhhh mirsuheissssssss

S3afyangx83

Nachdem mein Mann gestern trotz Hitze Spaghetti Bolognese haben wollte, gibt's heute nur einen Salat mit Putenstreifen

d]rabgon)firxe

Bei uns gab es heute auch nur einen Bunten Salat mit Feta drin.

a'frxi

Dann habe ich ja richtig fett gekocht, angesichts der "nur" 31°C hier im Weserbergland. Es gab: Hackemiez* angekrümelt und Gemüse aus der Pfanne, mit Sahne und Kräutern, dazu Reis.

*Hackemiez ist eine Verballhornung von Hackfleisch, sie stammt von einem fiktiven Playboyinterview mit der Puppe Alf von ungefähr 1987 und es fielen auch noch andere Begriffe wie Sushi a'la Muschi und Chili con Katze :-)

P%IxA

Ich hab Fleischkückle und Sauce aus der Truhe gegraben, dazu gab es dann Kartoffeln und Salat

Birumfmbiwen!e

Chilli Con Carne :-)

Ydu<ccaPaDlmxe

Hallo ihr Lieben *:) Melde mich auch mal wieder ;-)

Bei mir gibt es heute das "Schatz-nicht-da-Essen" Spaghetti mit Pesto

tXeufel+slöwin

":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ich hab kein plan...bock auf Bami go rang hab ich,da isses auch aba wat warmes essen bei dem wetter :(v :(v :(v :(v

S,aSyan*g83

Ich werd mir gleich wieder einen gemischten Salat mit Putenstreifen basteln...

Wobei – auf Bami (oder Nasi) Goreng hätte ich ja auch mal wieder Lust :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH