Was kocht Ihr heute?

l1uckdy7 Uha nxoi


CHUOI VOI NUOC COT DUA Kochbanana mit Kokosmilch und dann Huhncurry CA RY GA. Essen meine freunde immer gerne und wird heute abend hier auf Balkon gegessen.

b!mexd


GRILLEN ]:D

- Nackensteak

- Bratwurst

- Fleischspieß

- Folienkartoffen

dazu Salat, Ketchup, CremeFraiche

:-q ]:D

Gergaua6msOel


Heute gab es "Vogelheu", was eine Altbrotverwertung ist und bei uns reissenden Absatz findet.

lnibel[lalein


Heute abend gibts Spaghetti "Bolo". Möchte die Soße endlich mal richtig selbermachen

PxIA


Tomaten Zucchiniesauce mit Reis

GFraua.msxel


schon wieder Birchermus - es hat immer noch 35° draussen :-(

pEi@nkni;cxo75


näähhhh mirsuheissssssss

SCaydangx83


Nachdem mein Mann gestern trotz Hitze Spaghetti Bolognese haben wollte, gibt's heute nur einen Salat mit Putenstreifen

dErag%onfirxe


Bei uns gab es heute auch nur einen Bunten Salat mit Feta drin.

anfrxi


Dann habe ich ja richtig fett gekocht, angesichts der "nur" 31°C hier im Weserbergland. Es gab: Hackemiez* angekrümelt und Gemüse aus der Pfanne, mit Sahne und Kräutern, dazu Reis.

*Hackemiez ist eine Verballhornung von Hackfleisch, sie stammt von einem fiktiven Playboyinterview mit der Puppe Alf von ungefähr 1987 und es fielen auch noch andere Begriffe wie Sushi a'la Muschi und Chili con Katze :-)

PKIA


Ich hab Fleischkückle und Sauce aus der Truhe gegraben, dazu gab es dann Kartoffeln und Salat

B?rummKbienxe


Chilli Con Carne :-)

YducFcaPalmxe


Hallo ihr Lieben *:) Melde mich auch mal wieder ;-)

Bei mir gibt es heute das "Schatz-nicht-da-Essen" Spaghetti mit Pesto

t@eufel*slöwxin


":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ich hab kein plan...bock auf Bami go rang hab ich,da isses auch aba wat warmes essen bei dem wetter :(v :(v :(v :(v

Sqayanxg83


Ich werd mir gleich wieder einen gemischten Salat mit Putenstreifen basteln...

Wobei – auf Bami (oder Nasi) Goreng hätte ich ja auch mal wieder Lust :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH