Was kocht Ihr heute?

L2itt4lexsis


Es gab Lachs / Eier Omelett. So richtig Lecker und macht nicht Dick :)

Lzittflesis


Es gab Lachs / Eier Omelett. So richtig Lecker und macht nicht Dick :) :)^

a fr+i


Heute war niemand zum bekochen da und so habe ich für morgen ein Huhn gekocht, die Brühe ergibt eine Suppe und bildet die Grundlage für ein Frikassee. Alles schon fertig, Gemüseeinlage schon geschnippelt, also brauche ich morgen im Grunde nur noch warm zu machen (und Eierstich muss noch zubereitet werden). Und da beim Hühnerzerlegen immer so schön viel übrig bleibt, bin ich pappsatt geworden ;-)

Aber bei der Hitze ist Kochen auch kein wirkliches Vergnügen mehr... Hier hatten wir heute um die 33°C und ich musste mit dem Krad zum Dienst, weil das Auto anderweitig belegt war. Heute morgen war das auch echt schön, aber nachmittags höllisch heiß mit Lederklamotten (nein, ich fahre auch bei Hitze mit Schutzkleidung, ohne ist mir zu unsicher).

G`rJaSuamsxel


Ich wiederhole mich... heute schon wieder Birchermus! Wir hatten 35° und liegen rum wie die toten Fliegen, denn die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Das schafft uns.

Selbstverständlich variiere ich das Birchermus, dass es nicht "langweilig" wird.

W7olfvgaxng


Wir hatten 35° und liegen rum wie die toten Fliegen, denn die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Das schafft uns.

Dazu passend gibt es bei mir Gazpacho: geeiste spanische Tomaten-Gemüsesuppe – vegetarisch und (bis auf 2 EL Olivenöl) fettfrei.

tPeufel}slöIwixn


hab mir nix gemacht,mir ist der familienstreit auf den magen geschlagen

Gar\auamxsel


oh, teufelslöwin, ich hoffe, dass Ihr Euch nun zusammengerauft habt und alles wieder "normal" ist. Familienzoff schlägt auch mir auf den Magen. Wenn meine Freundin Eheknatsch hat, kocht sie sich einen Fünfgänger, sobald der Gesponser aus dem Haus ist... SIE nimmt zu bei Knatsch und ICH nehme ab. DU wohl auch :-(

@ Wolfgang

muss mal so eine Suppe googeln. Es soll ja noch länger heiss bleiben.

Für morgen habe ich Pellkartoffeln vorgesehen mit Kräuterquark.

tke!ufelsRxwin


@ Grauamsel

Nun ist es noch viel schlimmer gewürden.Ich hab meine leibliche Familie schon wieder verloren und bin nun ganz alleine in einer stadt wo ich nicht sein will mehr aber bleiben muss weil mein kind noch hier ist

WHolf*gaVng


:°_ :°_ :)* :)* @:)

t>eufelsl3öwi-n


@ wolfgang

danke

G0rau6amsel


teufelslöwin

So viele tragische Geschichten stecken in den drei Zeilen, die Du geschrieben hast.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Zuversicht für einen Neuanfang, zusammen mit Deinem Kind.

:)_ :)*

P+IA


Pellkartoffeln mit Kräuterquark

das ist eine gute Idee, so verwerte ich die Restkartoffeln und Frühlingszwiebeln habe ich auch noch da...

Für die Kinder gibt es Maultaschen mit Ei

J\ohan0na8x4


Gestern gabs Gazpacho, lecker. x:)

Heute gibts Käseschnitzel mit Tomatensoße und Nudeln. :-)

BZrumJmbiene


Chilli Con Carne von gestern aufwärmen :)^

tdeufjelslöGwixn


Luft ,mir ist der streit von gestern plus die sache heute morgen so was von auf den magen geschlagen.geschlagen.Hab zwar hunger aber ein bissen im mund und ich kotze Sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH