Was kocht Ihr heute?

dgrag@onfirxe

Bei uns gab es Nudeln mit Pilz-Speck-Sahnesoße. Ging schnell schmeckt lecker und macht satt. :)^

NQeuhes-GYlück

Heute gabs bei mir Melonen – Varianten.

Melone in Würfel geschnitten, oder Dreiecke ...

dazu Melonensaft ...

mehr oder weniger Kerne ...

]:D

Lecker & Leicht

tUeufeGlslöwixn

bami goreng ne ganze tüte, dazu 1 l Eis :-X :-X :-X

lbuckiy ha( nxoi

Nicht gekocht, Brot mit Leberwurst und ein Gurkenin Scheiben darauf. Hier fallen gerade viele Blitzenund es regnet sehr stark :(v

YPuccCaPa'lme

Heute gibt es einfach nur Baguette, Aioli, Tomate-Mozzarella, Scampis in Weißweinsauce, Parmesan und anderen Käse, sowie einen leckeren Rotwein. x:)

d.rago#nf=irxe

@ Yucca

Machst du das alles selber? :-o

Ich gestehe so Baguettes kaufe ich immer im TK-Regal und mach daheim halt immer noch bisschen was zusätzlich drauf. :=o

Y-uccpaPalmxe

Ja, ist ja nicht so aufwendig ;-) Ok, das Baguette hole ich vom Bäcker und Käse von der Käsetheke ;-)

JMoha3nnax84

Kartoffelbrei, Nürnberger Würstchen und Sauerkraut.

SEonnenk2ükxen

Bei uns hat es heute mal wieder Spargel mit Kartoffeln, Buttersosse, und für meinen Mann Schinkenwürfel dazu.

leucky 5ha noxi

Gebratene Reis mit getrocknete Garnelen COM CHIEN und gebratene Reis mit Krabbefleisch COM CHIEN CUA und Krabbenspargelsuppe XUP MANG TAY CUA. Heute kommen 2 VIET NAMese Freundinnen zum Besuch bei mir.

tkeufBelsxlöwin

rest Bami goreng :-q :-q

GVra[uamsxel

@ Johanna

Dein Menu kommt dran, sobald es nicht mehr so heiss ist. Nüüüüürnbeeeeergerle - mmmmmmmmh!

Heute gab's hier Salatteller (8Sorten) und ein Knusperbrot dazu.

Gleich nachher zum "Zvieri" Erdbeeren und Sauermilch.

YruckcaPxalme

Ich schließe mich der Grauamsel an :)z Lecker Nürnberger :-q Das Gericht gibt es nächste Woche. Danke für die Anregung :)_

f%raggxle

Gestern gabs Kartoffeln, Gurkensalat und Dinkelbratlinge. Heute machen wir nen vegetarische Bolognese zu VK-Nudeln.

Sgayan7g83

Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Sahne-Dill-Hering

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH