Was kocht Ihr heute?

d{r,ago{nfikrxe


Bei uns gab es Nudeln mit Pilz-Speck-Sahnesoße. Ging schnell schmeckt lecker und macht satt. :)^

N5eu^es-Gxlück


Heute gabs bei mir Melonen – Varianten.

Melone in Würfel geschnitten, oder Dreiecke ...

dazu Melonensaft ...

mehr oder weniger Kerne ...

]:D

Lecker & Leicht

teeuafe#lslöwxin


bami goreng ne ganze tüte, dazu 1 l Eis :-X :-X :-X

lbucky hxa noi


Nicht gekocht, Brot mit Leberwurst und ein Gurkenin Scheiben darauf. Hier fallen gerade viele Blitzenund es regnet sehr stark :(v

Y?uccgaPaxlme


Heute gibt es einfach nur Baguette, Aioli, Tomate-Mozzarella, Scampis in Weißweinsauce, Parmesan und anderen Käse, sowie einen leckeren Rotwein. x:)

dQrag"onfxire


@ Yucca

Machst du das alles selber? :-o

Ich gestehe so Baguettes kaufe ich immer im TK-Regal und mach daheim halt immer noch bisschen was zusätzlich drauf. :=o

YPucVcaPxalme


Ja, ist ja nicht so aufwendig ;-) Ok, das Baguette hole ich vom Bäcker und Käse von der Käsetheke ;-)

JFoh$a8nSnax84


Kartoffelbrei, Nürnberger Würstchen und Sauerkraut.

S1onn:enkü^kexn


Bei uns hat es heute mal wieder Spargel mit Kartoffeln, Buttersosse, und für meinen Mann Schinkenwürfel dazu.

lYucoky hax noi


Gebratene Reis mit getrocknete Garnelen COM CHIEN und gebratene Reis mit Krabbefleisch COM CHIEN CUA und Krabbenspargelsuppe XUP MANG TAY CUA. Heute kommen 2 VIET NAMese Freundinnen zum Besuch bei mir.

tBeuLfelsxlöwin


rest Bami goreng :-q :-q

G{rau(amsxel


@ Johanna

Dein Menu kommt dran, sobald es nicht mehr so heiss ist. Nüüüüürnbeeeeergerle - mmmmmmmmh!

Heute gab's hier Salatteller (8Sorten) und ein Knusperbrot dazu.

Gleich nachher zum "Zvieri" Erdbeeren und Sauermilch.

YJucca}Palmxe


Ich schließe mich der Grauamsel an :)z Lecker Nürnberger :-q Das Gericht gibt es nächste Woche. Danke für die Anregung :)_

fLra,gglxe


Gestern gabs Kartoffeln, Gurkensalat und Dinkelbratlinge. Heute machen wir nen vegetarische Bolognese zu VK-Nudeln.

Suaya[ng83


Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Sahne-Dill-Hering

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH