Was kocht Ihr heute?

t*euMfemlsl.öxwin

werde mir warscheinlich essen bestellen heute auch wenn mir mal wieder diese Familie den hunger nimmt >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

aDfri

Bleib' entspannt (oder werde es), hier gab es heute auch nur äußerst verspätet Essen und dann noch Fertigfraß, so dass ich dankend verzichtet habe. Um 21 Uhr brauche ich kein Essen mehr und Bier ist auch nahrhaft. Morgen werde ich mich auch selbst versorgen müssen, schätze ich. Mal sehen was es gibt, hier sind ja Anregungen genug. :-/

Achim

tTeufelcslöwxin

gab sandwich bzw dass brot mit mayo da käse alle is und schinken gammelig >:(

G;raua[msel

@ teufelslöwin

lass' es nicht zu, dass die Familie Dir den Appetit nimmt! Koche oder brutzle etwas Feines für Dich allein, die sollen sehen, wo sie bleiben.

Es ist Wertschätzung sich selber gegenüber, sich ein gutes, gesundes Essen zuzubereiten.

Ich an Deiner Stelle wäre Käse kaufen gegangen und auch eine frische Schinkenscheibe. Dann hätte ich noch Eier besorgt und mir eine herrliche Omelette gemacht.

t}eufels_lXöwixn

@ Grauamsel

Leider haben hier alle,wirklich alle Tanken und Geschäfte um Punkt 20 Uhr dicht.Klar ich hätte mir immer noch ne Pizza oder so gönnen können nur muss ich bedenken dass falls mein Kind nächsten Monat zu mir kommt ich ihr ein Kinderwagen kaufen muss und leider auch super mega viele Medikamente :(v :(v :°( :°(

GJrau,amsxel

@ teufelslöwin

ich "kenne" Dich und Deine Lebensgeschichte nicht. Zu Deinem Post ist mir spontan eingefallen: am Morgen den Kühlschrank durchforschen, schauen, was noch da ist. Evtl. einkaufen gehen, wenn die Geschäfte noch offen haben.

Kinderwagen kaufen... als bei uns abzusehen war, dass wir einen Kinderwagen brauchen, schaute ich mich nach einer günstigen Occasion um. Glücklicherweise durften wir den nicht mehr gebrauchten Kinderwagen einer Nachbarin ausleihen für die doch sehr kurze "Wagenzeit". Wir waren sehr jung und mausarm; einen neuen Wagen zu kaufen, hätten wir uns nie leisten können.

Medikamente... übernimmt die nicht die Krankenkasse? Hat Dein Kind evtl. eine Behinderung? Dann müsstest Du Antrag bei der IV stellen. (So wäre es in CH. Ich weiss nicht, wo Du wohnst.)

Nebenbei bemerkt: der Pizzakurier ist so was von teuer - da läge noch Sparpotential drin.

Hier hat es - Gewitter sei dank - abgekühlt. Nun werde ich wunderbar schlafen. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. zzz

PjIA

Heute gibt es (vorgezogen) Spargel (das letzte mal ???) :°(

Morgen gibt es eine Fleischdröhnung für die Familie im Steakhaus :-q

tGe)ufe.ls;löwixn

@ Grauamsel

Joar die klenne is behindert und genau da iss dat Problem,dat Jugendamt traute mir schon vor der Geburt nich zu sie zu versorgen deshalb hab ich keinen Kinderwagen gekauft.... nun wird diskutiert per Gericht dass ich sie nu doch bekomme...Naja durch dieses hick und hack bin ich so verunsichert dass erstma nur bettchen geholt hab und wickeltisch+kleidung.alles andere wie wagen etc hole ich wenn ik meine prinzessn hab.

Nunja tagsüber war der Käs noch da...nur scheint mein Bruder zwischendurch da gewesen zu sein und sich am kühlschrank bedient zu haben >:( >:( .....Naja heut moin dann erstma einkaufen gewesen

@ all

Also Frühstück gabs Laugengebäck mit Butter,mittag wirds Kuchen geben und heut abend kp

S$ayan1g8x3

Es ist Wertschätzung sich selber gegenüber, sich ein gutes, gesundes Essen zuzubereiten

Das hast du sehr schön gesagt, liebe Grauamsel :)z

Bei uns gab es heute mittag Hähnchen-Gemüse-Pfanne. Da wir den restlichen Tag im neuen Haus werkeln werden, gibt es heute Abend für uns und die fleißigen Helferlein Pizza vom Lieferservice

Y|uctcaPxalme

Wir werden heute grillen :)^ :-q Wir auch mal wieder Zeit ;-)

g\ato

Spargelauflauf mit Steak. Brownies wollte ich auch noch backen.

R1otscih9op:fx2

Gestern:

Ruccolasalat mit Paprika, geräucherte Käsebällchen, Paprika, selbstgemachtes Dressing mit fruchtigem Aperetifessig (schreibt man das so?), frisches Brot

Heute:

Kaiserschmarren, Kompott aus Mangostücken und Zitronenfilets

Gjra~uamsxel

@ teufelslöwin

nun verstehe ich Deinen Nick: Du musst dran bleiben wie der Teufel und kämpfen wie eine Löwin! :)* Ich wünsche Dir nie erlahmende Kraft und Deinem kleinen Mädchen soviel Besserung der Behinderung, wie möglich ist.

Ich habe heute für ein grösseres Fest gebacken und wir haben den ganzen Tag von den leckeren* Sachen "probiert" - wir sind satt und kochen nicht!

* Diverse Hefegebäcke auf schwedische Art, Marmorkuchen, Muffins und Erdbeertörtchen

Sporgeinkqind27

Heute gibts, weils hier immer noch so heiß ist Putenschnitzel Natur, lecker gewürzt auf Salat.

Morgen dann Selbstgemachte Pizza, weils lecker, einfach und viel gesünder ist als gekauft :)

S?ayaIngx83

Planänderung: Wir schmeißen gleich den Grill an :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH