Was kocht Ihr heute?

tleufe!lslö/wxin


Abendessen gibts nur Brot mit Mayo kp was los ist aba mein Körper streit gegen anderes essen heute abend ":/

aLfri


Heute gab's nix, weil ich wieder allein bin, habe ich mir eine lecker Dose Ravioli aufgerissen. Nun ja...

teufelslöwin: ich wünsche dir viel Kraft, aber ehrlich gesagt kann auch ich nix mit dem Verhalten deiner Familie anfangen. Doch eins ist sicher: irgendwann wird es auch wieder besser. Alles Gute und koch dir wieder gutes Essen, sobald du Kraft dazu hast. Und damit das recht bald passiert, schenke ich dir noch ein Kraftsternchen: :)*

t@euf elslöwxin


@ afri

Danke

sYwamtqka4tten1]62


Ich mache heute Kassler-Nackenbraten, der wird bei mir immer so schön zart. Dazu Frühkartoffeln mit viel Soße, und Gurkensalat. Zum Nachtisch selbstgemachtes Erdbeereis. Dat wird wieder ein Festschmaus... :-q

R(otschxopf2


Seelachsfilet, Zucchini- und Paprikagemüse, Bulgur

Nachmittags Hefezopf

Y,uc&caPGalme


Heute gibt es bei mir nur Toastbrötchen. Das muss reichen.

S a)yanxg83


Wir werden uns nacher das restliche Grillfleisch in die Pfanne hauen und dazu Brötchen aufbacken. Salat müsste sich im Kühlschrank auch noch finden lassen

aqfbri


Heute gab's Fischstäbe und frischkäsegefüllte Kartoffeltaschen (beides Fertigprodukte)

Gqrauamxsel


@ svartkatten

Kassler-Nackenbraten, der wird bei mir immer so schön zart

Ich guck' ganz lieb und bitte Dich ums Rezept - vor allem wegen dem "schön zart".

Heute haben wir die Eltern von Schwieto Nr.2 besucht und wurden mit einer

herrlichen Raclette verwöhnt - mit vieeeeeel Zubehör.

bqmxed


Sonntagsessen:

- Kartoffelstampf

- Blumenkohl mit Semmelbröselschmelze

- Schweinelende

- Sauce

Keawa MNinBja 2`0x08


@ bmed

Man hätt ich das gewust wär ich zum essen vorbei gekommen :P

Heute gibts bei mir apfelküchle mit zimt und zucker jamjam

dxrag2on"fire


Was ich heute kochen werde weiß ich noch nicht.

Am Samstag hab ich für den Sommer etwas untypisches gekocht Hirschgulasch mit Blaukraut und Semmelknödel. :-q

Gestern waren wir essen. :-)

PVIxA


Heute gibt es eine Gemüse-Reispfanne

Kassler-Nackenbraten, der wird bei mir immer so schön zart

Machen wir auch gerne, einfach Zeit lassen. Wir braten ihn kurz an und dann bei 120-140 Grad 2-3 h im Topf mit Gemüse in den Ofen. Dazu lecker Bohnen und Kartoffeln. Oder Sauerkraut :-q

G>rauamHs*el


Danke, Pia, nun weiss ich, wo der Fehler liegt: ich hatte immer 180° Hitze.

Heute gibt es Griessbrei (süss) zum Mittagessen, weil wir das sooooo mögen.

d9ragSonfirxe


Danke Frau Amsel, ich glaube sie haben mir gerade das Abendessen gerettet. Bei uns ist es kalt geworden und grad gestern hab ich mein Raclette in der Hand gehabt, ich denke das werde ich heute Abend auftischen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH