Was kocht Ihr heute?

aafxri


Heute gab's wie schon gestern Fertigfraß: Pfefferschoten mit Frischkäse gefüllt und paniert bzw. krankheitsbedingt nur zwei Brötchen (Magen rebelliert) mit Käse und Marmelade.

SNayanxg83


Wir hatten Wraps gefüllt mit Hack, Salat, Paprika, Gurke, Tomate und Schmand

Gtrau4amsexl


Danke, midnightlady @:) , das liest sich gut. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

t;e^ufealsldöxwin


reis+butter

atfrxi


Reis mit Butter?? teufelslöwin, lasse dich nicht gehen, mach' dir bitte was anständiges zu essen! Unabhängig von den Gegebenheiten!!1

Was die Remoulade mit Gerste angeht: so richtig ist das nicht, auch wenn es verlockend klingt. Die zugrunde liegende Mayo mit Ei und Öl fehlt so ein wenig, oder habe ich das überlesen? Es ist zwar eine Sauce, aber eben keine Remoulade...

G5rawuamxsel


Ich wollte der teufelslöwin noch geriebenen Parmesan auf den Reis streuen und ein paar gekochte Möhrchen - mit Petersilie bestreut - daneben arrangieren. Falls sie nicht Vegetarierin ist, wäre ein Poulet-Brüstchen noch fein.

t@e<ufels-löwxin


war heute was faul...naja gab heute mittag kuchen mit viel sahne (klasse bei laktoseintoleranz) und nachmittags noch waffeln :-q :-q ...frühstück war was dünn und dass abendessen wegen faulheit auch

G<rauQams}exl


Gut, heute hast Du kulinarisch "gesündigt", dann isst Du halt morgen so richtig gesund. "Dünnes" Frühstück geht ja noch, aber "faules" Abendessen eher nicht.

t6eufel9slöxwin


Normalerweise ist Frühstück groß,mittag mittel und abends klein...dann vorm Tv noch schnutz

GErauCams^exl


schnutz

Was ist denn das?

Wenn ich vor dem TV abhänge, streichle ich meine Meersau oder stricke Socken für Kleinbruder.

WMol9fgzanxg


Midnightlady, genau das :)^ :)^

t!eufelJslöwxin


@ Grauamsel

Schnutz is Knabberzeug.Also Kekse,Zwiebelbrot,Chips oder Schoko

g~rosns}erwBels


Wird das jetzt zum Plauderfaden?

d(rago-nfixre


Hier wurde doch schon immer viel geplaudert. ;-)

Heut gibt es bei uns nur was schnelles. Vermutlich Reis mit Gemüse, Pute und Soße. (So fern ich noch ne Soße im Kühlfach eingefroren habe ":/ )

S]a?yNang83


Für meine Kleine und mich gibt's gleich Ofenlachs mit Zucchini, für mich noch Reis dazu.

Heute Abend mach ich überbackene Krautspatzen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH