Was kocht Ihr heute?

atfrhi

Heute gab's wie schon gestern Fertigfraß: Pfefferschoten mit Frischkäse gefüllt und paniert bzw. krankheitsbedingt nur zwei Brötchen (Magen rebelliert) mit Käse und Marmelade.

Skayan1g83

Wir hatten Wraps gefüllt mit Hack, Salat, Paprika, Gurke, Tomate und Schmand

GgrauaUmsexl

Danke, midnightlady @:) , das liest sich gut. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

tMeuf.elslGöwxin

reis+butter

a]frxi

Reis mit Butter?? teufelslöwin, lasse dich nicht gehen, mach' dir bitte was anständiges zu essen! Unabhängig von den Gegebenheiten!!1

Was die Remoulade mit Gerste angeht: so richtig ist das nicht, auch wenn es verlockend klingt. Die zugrunde liegende Mayo mit Ei und Öl fehlt so ein wenig, oder habe ich das überlesen? Es ist zwar eine Sauce, aber eben keine Remoulade...

G+raua7msexl

Ich wollte der teufelslöwin noch geriebenen Parmesan auf den Reis streuen und ein paar gekochte Möhrchen - mit Petersilie bestreut - daneben arrangieren. Falls sie nicht Vegetarierin ist, wäre ein Poulet-Brüstchen noch fein.

tzeu@feFlslölwixn

war heute was faul...naja gab heute mittag kuchen mit viel sahne (klasse bei laktoseintoleranz) und nachmittags noch waffeln :-q :-q ...frühstück war was dünn und dass abendessen wegen faulheit auch

GirVauams+el

Gut, heute hast Du kulinarisch "gesündigt", dann isst Du halt morgen so richtig gesund. "Dünnes" Frühstück geht ja noch, aber "faules" Abendessen eher nicht.

tueufelnslöfwxin

Normalerweise ist Frühstück groß,mittag mittel und abends klein...dann vorm Tv noch schnutz

G<raua+mse[l

schnutz

Was ist denn das?

Wenn ich vor dem TV abhänge, streichle ich meine Meersau oder stricke Socken für Kleinbruder.

W+olfgxang

Midnightlady, genau das :)^ :)^

t;eufeMlslöswin

@ Grauamsel

Schnutz is Knabberzeug.Also Kekse,Zwiebelbrot,Chips oder Schoko

gurosOserwZelxs

Wird das jetzt zum Plauderfaden?

d#ragonxfire

Hier wurde doch schon immer viel geplaudert. ;-)

Heut gibt es bei uns nur was schnelles. Vermutlich Reis mit Gemüse, Pute und Soße. (So fern ich noch ne Soße im Kühlfach eingefroren habe ":/ )

SMayanxg83

Für meine Kleine und mich gibt's gleich Ofenlachs mit Zucchini, für mich noch Reis dazu.

Heute Abend mach ich überbackene Krautspatzen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH