Was kocht Ihr heute?

S8ayanFgx83


Mein Mann ist wieder fleißig am werkeln im Haus, daher gibt's gleich nur schnell Nudeln mit Gemüse für meine Kleine und mich.

GAraua3msxel


Oh, Ebbuschka, dann sind wir im selben Spittel krank! Ich kam vor ein paar Wochen aus Schweden zurück und hatte 2Kilo mehr auf den Rippen. 1kg ist wieder weg - aber es war mühsam.

Heute wieder mal Hawaii-Toast bei den Amseln.

tpeiufelslxöwin


kp mir schlägt der mist hier wieder auf den magen >:( >:(

SVayan6g8x3


Wir bestellen nacher was beim Lieferservice

t'eufel_slöwin


Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch drin

d*rago8nfixre


Bei der heute "einsamen" Dragon gab es Reste von Gestern und am Abend belegte Brote.

Jetzt hau ich mich noch in die warme Badewanne und anschließend dann ins Bett. zzz

eyphizaltes ?v. t:rachxis


Ich habe mir heute die bereits fertig gebratenen Hähnchenbrustfilet-Stücke von Böklunder (gibts bei Aldi in den den Geschmacksrichtungen Klassik, Toskana und Mexiko) zusammen mit einem Topf Zaziki, einer Gurke und einer Zwiebel auf den Teller gehauen.

Die Hähnchenstücke kann man kalt oder auch warm essen, sie schmecken einfach toll!

PGIA


Morgen gibt es Kassler, frische grüne Bohnen und Kartoffeln

aUfri


Heute gab's eine Nudelpfanne mit Lachs, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Sahne und rotem Pesto. War recht gut und eine Einmann/frau-Portion ist übrig, die wird eingefroren für schlechte Zeiten.

Nachtisch kam von mir, Quarkmousseline mit Erdbeersauce, sehr gut bei Aprilwetter. Originalrezept stand mal im STERN und ist beispielsweise hier zu finden: [[http://www.daskochrezept.de/rezepte/quarkmousseline-mit-erdbeeren_12737.html]]

dqrago9nfixre


Ich habe vor heute Abend Kässpätzle zu machen und bisschen Tomatensalt dazu. :-q Bin heute etwas später aufgestanden folglich wird das Mittagessen ein bisschen nach Hinten verschoben.

t,eufeylslö:wxin


denke mal ich bestelle mir heute mal was zu abend

A[mnbival$ent7x0


Hackbraten mit grünen Bohnen

bilat8tlaxus


Wenig Wurstgulasch mit viel Nudeln, dazu grüner Salat.

Zu Wurstgulasch las ich mal einen Zeitungsartikel von V. Klink, seitdem will ich es mal probieren.

GXrauamxsel


@ afri

danke für den Link - Süsses ist immer ganz auf unserer Linie. Für heute habe ich eine Erdbeertorte gemacht mit VIEL Rum in der Backcrème.

Gekocht wird auch noch: Rindsfiletsteak, Reis für die Amsel und Nudeln für den x:) , Möhrchengemüse mit Kräutern und VIEEEEEL Salat.

B[am;Bamx66


Wir werden heute gegen Abend grillen.

Dazu gibt es Blattsalat je nach Vorliebe mit Radieschen, Tomate, Karotte, Paprika und Baguett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH