Was kocht Ihr heute?

YAucca8Paxlme

Gestern waren wir auch eine Geburtstagsfeier. Leider war das Essen dort nicht so pralle :-X

Heute machen wir uns Lahmacun :-q :)^

W8ol$fganxg

Hasenbraten.

tUeuf/elsjbwin

Jetzt erstmal Laugengebäck und dann mal schauen ob echt was bestelle oder es bei dem Laugengebäck belasse

m"idnighot*lady4/1

schnitzel, kart. u blumrnkohl

MYrs VoVice

selbstgemachte Kässpatzen mit grünem Salat

B7a>m{BCam66

Wir hatten heute zum Grillen noch gegrillten Fenchel mit Honig-Karotten-Marinade dazu.

Echt lecker!

Yiucca.Palmxe

Heute wird es Hähnchenbrust mit Rosmarinkartoffeln und karamelisierten Karotten geben. Vielleicht mache ich auch eine Sauce dazu. ":/

d8raTgonf,ixre

Ich werde heute vermutlich Fisch machen mit Kartoffelbrei und Zitronensoße. :-q

Yeu4cicaP2alme

dragonfire, wie machst du die Zitronensauce??

d(rag]onfcirxe

Ich bin im Moment arbeiten, hab zu Hause aber ein tolles ganz einfaches Rezept. Ich bin gegen Nachmittag daheim dann tipp ich es dir/euch schnell ab. :)_

Y4uccaPMaxlme

Super, ich danke dir :)_

GKraua"msel

Auch ICH werde mir die Zitronensauce von dragonfire abkupfern! Danke schon mal zum voraus.

Hier ist Affenhitze und deshalb gibt es ein Birchermus.

dVrago#nfirxe

Nun dann, freu ich mich und hoffe euch schmeckt die Soße genauso wie mir. :-D

Sjaya~ng8x3

Ich bin heute mittag mit meiner Kleinen auf einem Kindergeburtstag eingeladen, daher wird's davor nur ne Kleinigkeit geben.

Heute Abend mach ich grüne Bohnen mit Hack und Sojasoße, dazu Reis.

tkeufgels[lcöwixn

Hab mir Nudeln mit Curry-Kräuterbutter gemacht letzteres alleine hergestellt bzw angemischt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH