Was kocht Ihr heute?

N'eues-QGlück

Hatte heute "Tomaten-Nudel-Speziale" lecker gewürzt zubereitet.

Dann kam "sie", schlang schneller %-| als eine Würgeschlange :(v nicht nur einen Teller voll, sondern wollte auch noch süßes %-| zum sättigen :°(.

S7ay-anxg83

Bei uns gibt's heute Gyros mit Tzatziki und Tomaten-Erbsen-Reis.

p1inkni,co7x5

Heut gehts zum Italiener.... Abschluss-Essen

MJedijhra

Garnelen in Tomatensoße und Farfalle :-q

Aamig2amiYa

Nachdem ich hier schon lange mitlese und auch schon viele Anregungen entnommen habe, möchte ich mich jetzt auch ein wenig einbringen.

Gestern gab es bei uns Linsengemüse (auf Schwabenart) mit Spätzle und Würstchen

Heute gibt es Lasagne und Gurkensalat

Morgen gibt es eine frische Gemüsesuppe (Kohlrabi, Möhren, Bohnen, Erbsen, Rosenkohl, Kartoffeln und Mettbällchen)

Da ich noch Schmelzkäse aufzubrauchen habe, werd ich den mal darunterrühren!

Mal gespannt, ob das schmeckt.......

???

NHeues^-Glück

Ok Amigamia

für alle drei Essen seit gestern melde ich mich an ... :-q

tjeu.f~elbslöwLixn

Hot-Dog wenn mich bequeme mal in die küche zu latschen ;-D

Y|uccamPal/me

Ich habe mir einen Nudelsalat zubereitet, aber irgendwie jetzt gar keinen Hunger mehr :-/

t>euf7elslöxwin

@ YuccaPalme

Zu viel genascht?

Y#uccaPtalm1e

Vorhin irgendwie ;-D Na ja, ich warte nochmal etwas ab :-D

SqamBmy2"0x10

Hähnchenschenkel im Bratschlauch, super saftig mit schwäbischem Kartoffelsalat (also ohne Majo) ;-D

abfrxi

Da läuft einem glatt das Wasser aus dem offenen Mundwinkel, bei all den guten Dingen, die gekocht wurden/werden, Respekt.

Heute gab's schlicht Spaghetti mit zweierlei Pesti, Tomate oder Nuss/Käse, beides delikat obwohl nicht selbst gemacht.

Aber für morgen habe ich bereits Hefeteig angesetzt (in der Kaltgare*) und dann gibt es Pizza mit Salami und Peperoni, das wird sicher gut. Heute habe ich gesehen, dass es bei Pizza Hut Pizza gibt, in deren Rand nicht Käse, nicht Tomate, nein: Wiener Wurst ist?! :-) Hübsche Idee, aber bei längerem Nachdenken komme ich zum Schluss, dass in einen gewöhnlichen Pi zzz arand keine Wurst gehört, allerdings will ich es mal testen, ob man da Käse eingerollt bekommt. Ich werde im Erfolgsfall berichten...

Außerdem bekommt man keine hinreichend lange und dünne Wiener für ein solches Experiment, schätze ich, und wie wollte man die Enden auch verkleben etc, das führt doch zu nichts. :-)

*Gare ist das Substantiv zu "gären", so ähnlich wie zum mähen als Substantiv "die Mahd" gehört. Kleiner Exkurs in Deutsch gefällig? :-)

afri (heute einen Clown gefrühstückt habend)

akfri

Fürs Protokoll: ich wollte "Pizzarand" schreiben, aber die Maschinerie hier versaut es mir...

BoamBaEm66

Schon wieder kalte Küche....

Brote mit Schinken o.ä und je nach Gusto Tomaten,/Mozzarella, Salatgurke oder Paprika als Rohkost dazu.

Sohn hat sich noch Riesenportion Eis mit Sahne, Schokosauce und Waffeln gebastelt ;-D

g8a{txo

Heute wurden aus Vorräten schnell etwas zusammengekocht: Tortellinipfanne mit Knoblauch, Paprika, Parmesan und Petersilie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH