Was kocht Ihr heute?

E;bbuKschkxa


Ich komme gerade von einem Abend mit der Clique von Italiener zurück und bin bappsatt. Hab statt einem Hauptgericht 2 Vorspeisen gegessen: Vitello tonnato und Schnecken. Als Dessert dann noch eine wunderbare Sorbet-Komposition. Njamm.

t eu'f!eldsl3öwin


Süße Gurkenscheiben dazu Bockwurst...und laktosefreien Pudding :-q :-q :-q :-q :-q

GSrau*amsexl


Hätte ich das mit der Bockwurst gewusst, hätte ich mir ein Zipfelchen erbettelt :-q

Schmeckt laktosefreier Pudding? Ich bekomme nächstens Besuch von jemandem, der Laktose-intolerant ist und über den Dessert zerbreche ich mir den Kopf. Schmeckt laktosefreier Pudding gesunden Leuten auch, dh. ist der Unterschied im Geschmack und in der Konsistenz gross?

aOfrxi


Süße Gurkenscheiben und Bockwurst?! Alles in Ordnung, teufelslöwin? Zu Bockwurst passt im Wortsinn Bockbier, aber Gurken??

OK, offtopic, aber mein vorgestern gebrautes Bier ist kein Bock geworden, sondern "nur" Weizenbier mit Holunderblütenaroma (natürlich selbst gepflückte Blüten als Sirup eingekocht und zugegeben). Schmecken wird es sicherlich dennoch...

tUeufeElslöxwin


@ Grauamsel

Meine gesamte Familie klaut ihn mir sobald die den finden >:( >:( schmeckt zumindestens in Vanille mit sahne mega lecker von MinusL ;-D ;-D

@ afri

Ja klar wieso nich ;-D .Bin halt ein wenig jeck was essen angeht,hab aber bei einer Therapie wegen meiner Magersucht zu essen wo drauf grade Bock habe.Und süße Gurkenscheiben liebe ich über alles :-q :-q :-q :-q

War heute beim Doc(wegen was anderem) und nöp da kommt nich noch ein Kind...falls des meinst.

PxIA


Fleischkäse mit Bratkartoffeln (mit ordentlich Röstzwiebeln für meine Tochter!) und Salat

tAeuf#elslöxwin


":/ ":/ werde wahrscheinlich irgendwas bestellen...wenn mein lieblingslieferservice heute da ist

dnra'gonxfire


Was sind denn süße Gurkenscheiben? ??? |-o

Bei uns gab es gestern Döner und heute bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. :-)

k-aWte9rcharlxie


rindfleisch mit brokkoli, ingwer, frühlingszwiebeln, knoblauch und austernsoße, dazu reis

M}edihrxa


Entweder Putenragout mit Champignons oder Hähnchenbrust mit Zucchini. Bin da noch etwas unschlüssig

N7eu[es-Gjlücxk


Katercharlie

Was bist du nur für ein Gourmetschnurri! :-q

GRou>r.meta


Cordon Bleu mit Risi-Bisi und Salat.

t|eu[fel)slöwxin


@ draogonfire

Mal in so einem schwedischen Möbelgeschäft gewesen...schimpft sich Ikea ;-D

Da gibts bei den Kassen immer Hot-Dogs und diese süßen Gurken sind ne spezialität aus dem Land...Hier bekommt man nur die Dänische Fariante aber genauso lecker...müsste die nur wie die dort sind auch warm machen ;-D aber so ne sau bin ich dann doch nicht

Y}uccaPPaJlxme


Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar grillen wir am Wochenende mit unseren Nachbarn und ich wollte einen Salat machen. Nur welchen?? Tomaten und Paprika sind nicht erwünscht, obwohl ich so gerne einen italienischen Nudelsalat machen wollte :-| Habt ihr vielleicht eine Idee??

Mrrs Vxoice


Graupensalat, habe ich auf einer Party gegessen und fand ihn sehr lecker. Die im Rezept erwähnten Paprika waren auch nicht dabei.

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/2299221366616661/Graupensalat.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH