Was kocht Ihr heute?

S(aya-ng83


@Yucca

Vielleicht wäre dieser Grillsalat was, der geht natürlich auch ohne Paprika: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/193771082557094/Grillsalat.html]]

RJotQsGchopfx2


Maultaschen, Rührei, Tomaten- und Gurkensalat, 1 Praline als Nachspeise

tQeufelsslöGwxin


Käse-Lauchsuppe

Bcam/Babmx66


Habe heute Johannisbeer-Muffins mit Rahmguss gebacken, lecker!

keine Ahnung ob ich heute Abend koche. Sohn ist zuhause, aber der hatte schon Warmes zu Mittag.

Und Mann ist aushäusig heute Abend.

Evtl. gibt's heute für mich mal ne Dosensuppe...wenn Sohn nix Warmes mag.

Ich glaube mir wäre heute schon noch nach was "Richtigem" bei dem Dauerregen heute....

G5rauaEmsexl


@ teufelslöwin

WARME Schwedengurken sind NOCH besser, als kalte! Lass' Dir das von einer "Halbschwedin" (aus Leidenschaft, nicht von Geburt an) gesagt sein. Wenn Du schwedische Hackbällchen machst und ein bisschen Würfelchen aus süssen Gurken reinmachst, werden sie um Welten besser...

@ Bambam

auch WIR hatten Dauerregen und draussen ist Novemberstimmung. Vielleicht sind wir ja Nachbarn und Du wohnst im Hochhaus drüben... Ich mache jedenfalls nachher eine schöne Gemüsesuppe und dazu ein feines Aufbackbrötchen - das wärmt ein bisschen.

tCeufeElslUöwixn


@ Grauamsel

Ich als viertelschwedin weiß wie mega lecker warme sind am besten mit Köttbular

BiamYBamx66


@ Grauamsel

Im Hochhaus wohne ich nicht, aber vielleicht sind wir wirklich aus der selben Gegend. Wobei der Regen ja heute sehr verbreitet sein soll ;-)

Ich habe mir jetzt auch ein Süppchen gemacht, allerdings aus der Dose.

Griesnockerl-Suppe da hatte ich plötzlich wirklich Lust drauf.

S|ayiang8x3


Auch hier ist Regen angesagt...

Wir hatten gebratene Maultaschen mit Ei.

a fDrxi


Käse in Pizzaränder einrollen zu wollen ist schwierig und hinterher ist er weg ":/ , aber dafür hatte er nun ein Loch ;-D Also, heute gab's Salamipizza mit Paprika und Peperoni und das war gut.

G#rauTamsxel


@ Teufelslöwin

wie mega lecker warme sind am besten mit Köttbular

med lingonsylt och potatismos :-q

@ afri

ähem... warum willst Du Käse in Pizzaränder einrollen? Als Überraschung?

EnhemaHliger NHutzer (L#325x731)


Ich suche noch nach was warmen. Aber was ??? ":/

Wäh schlimm wenn man Hunger hat aber keine Ahnung auf was ;-D

Girauzamsexl


Mellimaus - in DER Lage gibt es bei uns einen herrlichen Griessbrei :-q

EfhemaligeLr Nutzer Y(X#32573x1)


Oh DIE Idee ist nicht schlecht. Ich habe auch noch Gries da ;-D

R9o>tscho+pfx2


Ich habe jetzt noch angefangen, meine Pralinenmasse in Portionen zu teilen und mit Kuvertüre anzupinseln.

E?hemalige*r NuWtzer (#x325731)


Das du da Geduld für hast. Mir ist das ka viel zu fummelig sowas. Ich lasse mir das lieber schenken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH