Was kocht Ihr heute?

liucky Qha onxoi

Heute gibt es CANH RAU CU NAU SUON, ist Suppe mit Gemüsen und Schweinrippen

Eqheimalvigerr Nutzder (i#282877x)

Gestern vorgekocht, heute mittag in der Büro-Mikrowelle:

rote Linsensuppe mit Sojaschnetzeln, Paprika und Tomaten

PxIA

Versteckte Würstchen....

Pfannkuchen mit Käse und Wurst geefüllt und mit Tomatensauce im Ofen überbacken

mxaent9el(czhexn

Pizza, selbst gemacht.

Gqrauamxsel

Einen Thonsalat mache ich heute - mit allem Drumunddran an Dekoration.

Agmigam;ia

Kreative Resteverwertung in Form von hartgekochten Eiern, Champignons und Würstchen in Ragoutform mit Senfsauce und Reis.

Von Freitag bis Sonntag bleibt die Küche kalt, wegen Geburtstags- und Essenseinladungen.

Und für nächste Woche brauchen wir uns ja nur Sommeressen überlegen..........

H O F F E N T L I C H

M$e&dih!ra

Heute gibts panierte Putenschnitzel mit Zucchinipuffer und dazu irgendwas gemüsiges. ^^

d<rangoFnfixre

bei uns gab es gestern Panierte Putenschnitzel mit Kartoffelbrei und Tomaten-Mozzarella. Ging schnell und alle wurden satt. Kindchen hat gaaaanz viel Kartoffelbrei gegessen. ;-D

a{frvi

warum willst Du Käse in Pizzaränder einrollen? Als Überraschung?

Weil man's kann? :-) Nee, ich kam auf die Idee, als ich die Pi zzz a mit Wurstrand im Internet gesehen habe, wobei mir Wiener Wurst eben zu progressiv erschien.

Heute habe ich mir Rührei mit Paprika und Peperoni gemacht, dazu Matjesfilets (nein, das passt nicht zusammen und nein, das war nicht gut).

aJfri

Es sollte natürlich Pizza heißen und nicht Pi zzz a... Ein Königreich für eine Editierfunktion!!1

Glrauaxmsel

@ afri

also eine SELBSTGEMACHTE Pizza ist nie eine Pi zzz a, sondern ist so :-q

Und für die Anregung danke ich Dir - ich werde nächstes mal versuchen, Salami in den Rand zu rollen. Wiener wären auch bei mir nicht erste Wahl auf einer Pizza.

PxIA

Ich darf/muss heute mit den Kindern ins Restaurant zum glodenen M ;-D

Leider haben sie meinen Vorschlag zum Chinesenbuffet zu gehen abgelehnt %-|

nicht erste Wahl auf einer Pizza

es ist doch immer wieder erstaunlich was nichtitaliener alles auf eine Pizza packen ;-D

Aber gerade dass macht die Pizza doch so beliebt bei uns. :-q

BhamBpam6#6

Für heute noch keinen Plan...

Nudliges? Pizza selbstgemacht? Grillen? Und wenn ja was dazu?

Momentan habe ich auch wenig Motivation für die Kocherei...aber das kann sich ja noch finden bis heute Abend.... :=o

Ansonsten haben wir auch einen sehr guten Lieferservice...so als Start ins WE |-o ;-)

Y.ulcca5Pal me

Wir grillen heute lecker Fleisch und Würtchen. Dazu wird es einen kleinen Kartoffelsalat (ohne Mayo) und einen kleinen Nudelsalat nach Sylter Art geben. Brot wird natürlich auch gereicht ;-)

G5rauamsxel

@ Yucca Palme

Nudelsalat nach Sylter Art

Was ist da dran speziell?

Heute gibt es Würstchen im Schlafrock und Salat. Uff, ist DAS schon wieder eine Hitze draussen - bin seit 10Uhr schweissgebadet und bald steht die 2.Dusche auf dem Programm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH