Was kocht Ihr heute?

Yzucvca#Palme

Speziell?? Kennst du das Sylter Salatdressing? Es gibt nun auch eine Salatcreme Thomy nach Sylter Art. Schmeckt richtig lecker!! Ich mache neben Nudeln, dann immer noch etwas Fleischwurst, Erbsen, Zwiebel und Mandarinen mit ran. lecker :-q

Gdr|auIamLsexl

Danke Yucca - ab zum Grossverteiler und Ausschau halten!

dsraMgonOfire

Ich hätte echt mal wieder soooooo lust auf Nudelsalat, aber mir ist das bei den warmen Temperaturen einfach zu riskant wegen der Mayo. Ich bin da etwas komisch. |-o

Heute bleibt die Küche kalt, ich hab heute Abend noch was zu tun, Mann passt auf das Töchterchen auf und Mutter ist außer Haus Möbel abbauen. (Ich weiß komische Rollenverteilung ;-D )

Daher gibt es nur belegte Brote. :-)

Y-ucc6aPalxme

Was soll denn mit der Mao passieren? Nachdem du den Nudelsalat gemacht hast, kommt er ja eh erst einmal in den Kühlschrank. Beim Grillen ist es draußen vermutlich dann auch nicht mehr so warm, ist ja abends. Und vorallem ist er immer rasend schnell aufgegessen :-D

Oder mache doch so einen leckeren italienischen Nudelsalat mit Balsamico. Da kann nichts umkippen oder so ;-)

txeufelxslöwin

kp vielleicht mache ich mir Nudelsalat (Nudeln,ne Dose Erbsen-Möhrchen und etwas Essig+Öl)

t%euf/el<slBöYwixn

hab mir wat bestellt...Calzone,nen Salat und Pizzabrötchen :-q :-q :-q

E~bbus[chxka

Hab gerade ein ganzes Pfund Kirschen verspeist. Und vorher selbstgemachten Erdbeerquark..

Im Moment bin ich richtig obstsüchtig.

Nue\ubesq-Ghlücxk

Dragonfire

Es gibt die Möglichkeit, Mayonaise gegen Joghurt auszutausen. Stärker würzen und schon hat man was Leichtes leckeres.

*:)

g<atxo

Omelett mit Tomaten, dazu gebratenen Lachs. Als Dessert gibt es Sekt mit Erdbeeren. :-q

d)rago5nfMire

Danke für eure lieben Tipps. @:)

Mal sehen vielleicht mach ich wirklich dir Tage mal Nudelsalat. :-)

t)eufel'slöwixn

denke mal dass ich Bami Goreng mache,werde aber erst irgendwann heut abend wenn mein Magen schimpft entgültig entscheiden was es geben wird

GNrauJamsexl

Weil meine Waage heute morgen gejammert hat, dass sie wieder gewichtiger geworden ist, bin ich - aus Solidarität mit ihr - heute am "fasten". Vorhin gab es einen Kaffee und ein Stück Brot. Später werde ich mir ein kleines Birchermus machen. Auch mein x:) hilft beim "fasten" und macht mit. Allerdings hatte ER zum Kaffee ein Stück Kuchen.

SAauTe0rgu,rke

Wir wollten heute traditionell (deftiger) essen, aber wir wollen und müssen darauf achten, dass der Blutzucker nach Möglichkeit nicht zu hoch steigt und gesünder soll es auch sein.

Es gab: Putenschnitzel paniert mit Volkornbröseln. Zum Braten habe ich hochwertiges italienisches Olivenöl gekauft. Die Sauce war auf Grundlage von gekochter Hähnchenbrust. Als Sossenbinder wurde ein klein wenig Johannisbrotkernmehl verwendet. Dazu gab es Klösse mit Sojamehl. Allerdings damit sie nicht auseinanderfallen, musste etwas Johannisbrotkernmehl genommen werden. Man muss es mit dem Johannisbrotkernmehl ausprobieren, wie fest die Klösse werden sollen. Dazu gekochtes Weisskraut. Es war lecker.

Im Vergleich zum Schweineschnitzel, paniert mit Weissbrösel und an Butter gebraten und Klössen mit Weissmehl kann ich sagen: Der Geschmack ist etwas anders. Aber durch das Putenschnitzel mit Sojaklössen wurde man auch satt und der Bauch nicht so schwer und dick.

BgamB%am6x6

Gestern Abend hatten wir selbstgemachte Pizza vom Grill :-q

Sohn hatte noch 2 freunde eingeladen, war lecker.

Wahrscheinlich sind wir heute Abend nur zu Zweit. Denke da bleiben wir heute "Grün" mit Salat und Rohkost.

Evtl. koche ich ein paar Eier dazu und es gibt Brot dazu.

Und zum Nachtisch Wassermelone! :-q

RHotsc"hopVf2

Schnitzel Wiener Art, Salat, frisch gepressten Orangensaft, 3 Pralinen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH