Was kocht Ihr heute?

DZe`licBatezzxa


Hallo Freunde,

hab mal wieder ein neues Rezept für euch :-)

Und zwar für einen veganen Burger, der sau lecker (!) ist ;-)

Viel Spaß beim Nachkochen :-q

[[http://youtu.be/1Z9hVeI7cPs]]

toeufelQslö@win


":/ ":/ ma schauen was wird

aRfrxi


Heute musste es hyperschnell gehen und daher habe ich schlicht Nudeln gekocht und in der Pfanne mit Öl und Knoblauch angebraten. Gesund und totaaal fettarm ;-D

APmigpakmia


Bei uns gab es heute Käse-Wurstsalat mit Laugengebäck und Meersalzbutter.

t'euwfelsl5öwxin


:-X :(v Mir selbst wo rein trette ...nur paar Blätterteigstangen und dazu o-Saft.....essen war heute viel,viel zu wenig %-| %-|

G<rausams%exl


@ teufelslöwin

- hättest das Rezept von Afri gemacht: schnell und lecker!

Dcracaulanxa78


Was kocht Ihr heute?

Vor Wut ]:D

tseu5felsjlöwixn


@ Grauamsel

War gestern so gut wie die ganze Zeit unterwegs und abends nur noch froh ins bett zu fallen

m3idnEightlad;y4x1


salat, hähnchenstreifen u baguette u hinterher kaltes obst

A1migamNixa


Heute wird gegrillt, dazu gibts italienischen Nudelsalat (Farfalle, Staudensellerie, Kirschtomaten, gem. Paprika, Frühlingszwiebeln, Basilikum und gewürfelter Mozzarella) mit weißem Balsamico und Olivenöldressing, sooooo lecker und frisch!

PxIA


Maultaschen in der Brühe mit geschmelzten Zwiebeln und Kartoffelsalat

dkragondfxire


Gestern gab es bei uns auch etwas ganz schnelles.

Pilzrahmsoße (püriert weil ich die Konsistenz von Pilzen nicht mag) mit Speckwürfel drin dazu Nudeln.

Heute wir mit Kollegen gegrillt und wir haben ganz tolle Salate und Nachspeisen/Kuchen. Ich freu mich schon darauf.

ELbbuxschka


Heute gibts wieder nur kalte Küche – was Heißes tu ich mir bei diesem Wetter nicht an. (30 Grad sind für heute vorausgesagt)

gnraYueLKatzxe


Mein Mann hat was aus dem Gefrierschrank genommen für heute Abend - nur er konnte nicht erkennen was es ist (mal wieder nicht beschriftet ;-D ). Also gibt es Überraschungsessen. 8-)

Y|ucc-a;Palxme


Weil es am Wochenende so lecker war, gibt es auch heute Nudelsalat Sylter Art :-q :-q Schnell gemacht und super lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH