Was kocht Ihr heute?

m/idnigHhtlaWdy41


heut gibts sahnemöhren mit kartoffeln

T*omH6x4


Putensteaks mit "Sasiggi"... :-q

BuamB_akm66


Heute gibt's Salat...Chicoree und Romana. Dazu Radieschen, Paprika, Eier und was ich sonst noch finde ;-D ;-)

Evtl. koche ich noch Milchreis oder Griesbrei, Kompott dazu steht zur Auswahl.

t+eufelHslöwxin


Mal schauen denke aber dass ich mir trotz schohnkostverodrung heute Bandnulden mit Käse-Schinken-Sahnesoße machen werde :-q :-q :-q :-q :-q

tSexufCelslöwixn


;-D ;-D Grade leckeres essen von meiner Nachbarin bekommen.

Safranreis mit Hähnchen,Berberitze dazu Nudeln und ei

cSonteossa_xet


Kochen tun wir heute mal nix. Ist uns zu warm dafür. Ich schmeiß nachher mal die Eismaschine an. :p>

G~raluamxsel


Wir waren aus zum Essen und ich bestellte mir einen gemischten Salat mit gerösteten Pinienkernen oben drauf - war SEHR lecker.

P_IxA


Ich habe eine Packung Rote (Bockwürste) in den unendlichen tiefen des Kühlschranks gefunden, deswegen gibt es heute Wurstgulasch mit Nudeln und Salat

djrAagmonfixre


Nach dem wir gestern beim Burger-König waren möchte ich heute wieder was anständiges Kochen.

Bei der Wärme aber eher eine Herausforderung als ein Leichtes. ;-D

Mal sehen, vielleicht mach ich Salat mit Putenstreifen oder sowas.

e"soti]ca


ich hätte gern Pasta mit Salami, Pinienkernen, Weißwein, Rucola und Ricotta... aber es gibt nur ein Wurstbrot :|

d2rPagonxfire


Esotica, du hast mir gerade einen Anreiz geben, auch wenn es nicht wirklich was mit deinem Essen gemeinsam hat. @:)

Vielleicht mach ich heute auch einfach Spaghetti mit frischen Tomaten. Ist leicht, schnell gemacht und schmeckt lecker.

emso tsixca


joa, ist auch voll gut. Sonst könntest ja noch ein bisschen Mozzarella mit rein geben :)

dWragoRnfixre


Das wär ne tolle Idee. @:) :)_

GHrayua~msexl


Pellkartoffeln, Käse und Kräuterquark :-q

Svajyanvg83


Entweder Spaghetti Bologenese oder grüne Bohnen mit Hack und Sojasoße... Das Hack muss auf jedenfall weg ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH