Was kocht Ihr heute?

mHidniAgmhtl#ady4x1

heut gibts sahnemöhren mit kartoffeln

TPomHx64

Putensteaks mit "Sasiggi"... :-q

BGamBa:m66

Heute gibt's Salat...Chicoree und Romana. Dazu Radieschen, Paprika, Eier und was ich sonst noch finde ;-D ;-)

Evtl. koche ich noch Milchreis oder Griesbrei, Kompott dazu steht zur Auswahl.

tZeuf(elslöwxin

Mal schauen denke aber dass ich mir trotz schohnkostverodrung heute Bandnulden mit Käse-Schinken-Sahnesoße machen werde :-q :-q :-q :-q :-q

tNeTu.fels6löwixn

;-D ;-D Grade leckeres essen von meiner Nachbarin bekommen.

Safranreis mit Hähnchen,Berberitze dazu Nudeln und ei

c=ontSes/sa_xet

Kochen tun wir heute mal nix. Ist uns zu warm dafür. Ich schmeiß nachher mal die Eismaschine an. :p>

GJraVuamxsel

Wir waren aus zum Essen und ich bestellte mir einen gemischten Salat mit gerösteten Pinienkernen oben drauf - war SEHR lecker.

PVIA

Ich habe eine Packung Rote (Bockwürste) in den unendlichen tiefen des Kühlschranks gefunden, deswegen gibt es heute Wurstgulasch mit Nudeln und Salat

d=rago9nfire

Nach dem wir gestern beim Burger-König waren möchte ich heute wieder was anständiges Kochen.

Bei der Wärme aber eher eine Herausforderung als ein Leichtes. ;-D

Mal sehen, vielleicht mach ich Salat mit Putenstreifen oder sowas.

Eyhemal1iger NDutzer (#p431499x)

ich hätte gern Pasta mit Salami, Pinienkernen, Weißwein, Rucola und Ricotta... aber es gibt nur ein Wurstbrot :|

dhrag]on_fire

Esotica, du hast mir gerade einen Anreiz geben, auch wenn es nicht wirklich was mit deinem Essen gemeinsam hat. @:)

Vielleicht mach ich heute auch einfach Spaghetti mit frischen Tomaten. Ist leicht, schnell gemacht und schmeckt lecker.

EXhema{liger) Nutzer (v#431499x)

joa, ist auch voll gut. Sonst könntest ja noch ein bisschen Mozzarella mit rein geben :)

dXragcoonfire

Das wär ne tolle Idee. @:) :)_

G,rau0amxsel

Pellkartoffeln, Käse und Kräuterquark :-q

S9ayanxg83

Entweder Spaghetti Bologenese oder grüne Bohnen mit Hack und Sojasoße... Das Hack muss auf jedenfall weg ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH