Was kocht Ihr heute?

txeuf^elsl]öwxin


heute gibbet Nudeln mit Käseschinkensahnesoße .....auch wenns etwas viel laktose sein wird...naja wat solls lecka is lecka

GMraubamsexl


Es gibt doch laktosefreie Teigwaren - kaufe die immer für einen Freund - und auch die Sauce kriege ich laktosefrei hin. Dauert halt etwas, die Zubereitung, aber das macht nichts.

t6eufelkslöxwin


@ Grauamsel

Nudeln sind Laktose frei nur auf die Sahne mit laktose kann ich einfach nicht verzichten.Käse ist analogkäse.... :-X |-o

G}rauam)sel


Jaja, Analogkäse %-| - aber irgendwie hat sich der Freund dran gewöhnt... und wir essen tapfer mit, müssen ja nicht jeden Tag laktosefrei essen.

CmeliagRose


Heute Gibts Thunfischsandwitches und Tomatensuppe. weils heut schnell gehen muss. dazu passt n glas milch

Y`uccaUPalmxe


Käse-Schinken-Croissants, Tomate-Mozzarella und Knobibaguette ;-D

G0rauamxsel


DANKE Yucca - nun weiss ich, was ich morgen machen werde @:)

B]am@Ba%m66


Nix...weil Mann sich gerade an Rosinenstuten vollgefuttert hat und Sohn eh für "Brot irgendwann" ist.

dcragoLnfixre


Und ich hab doch umdisponiert. Für Töchterchen und mich gab es Fisch mit Kapü und für den Mann gibt es Krautwickel (hat seine Mutter mitgeschickt) ;-)

a?frxi


Ich habe heute anständiges Gulasch gekocht, dazu Kartoffeln und Rotkohl, klassisch deutsch, wenn auch nicht ganz zum sommerlichen Wetter passend.

l*ucktyb hab 6noi


Gulasch mit Kloß ist sehr schwere Essen aber in Deutschland sehr wohl verbreitet muss sagen schmeckte sehr gut, ich war, wie sagt man pappsatt. *:)

GGraugamsxel


anständiges Gulasch

und nun habe ich Gulasch-Duft in der Nase und zuviel Speichel im Mund und ein Ziehen im Magen - dabei ist es bald 11Uhr abends....

PxIA


Heute gibt es nur eine schnelle Nudelsuppe da wir auf eine Geburtstagsfeier gehen.

Deshalb hat mein Mann gestern Nacht noch 150 Hackfleischbällchen, Cocktailsauce und eine Salattorte gemacht...

Ich "darf" nur einen Nachtisch mitbringen - einen Himbeertraum mit Meringe, Himbeeren und Sahne :p> :-q

Yhucca~Palme


@ Grauamselchen:

Freut mich,dass ich dich inspirieren konnte ;-D Auch, wenn es eine komische Zusammenstellung ist. Es hat aber gut gemundet. Ich hatte noch Blätterteig hier und habe überlegt, was ich schnell mal machen könnte. Schinken und Käse waren auch im Haus. Die Croissants sind so schnell gemacht und schmecken super!! Vorallem zu Tomate-Mozzarella :)^

E*hema*ligerk NutzSer 2(#431469x9)


Heute gibts Nudelsalat omnomnom!

PIA: wie darf man sich denn die Salattorte vorstellen?

Yucca: solche Croissants sind echt wahnsinnig gut, aber halt auch so schnell weg *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH