Was kocht Ihr heute?

a,pril&45


@ Sayang83

Danke für den link zu dem Rezept. Werde ich demnächst ausprobieren. Klingt wirklich lecker. Sag dir dann mal wie es ankam.

aTpr/ilx45


Samstag gibt es: Hähnchen (Keulen) auf algerische Art un da zu Pommes.

Sonntag gibt es: Kammscheiben paniert, dazu Rosenkohl und Kartoffeln.

S~ayanxg83


Habe mich gestern Abend dann doch für Curryeier mit Reis etschieden (Mann lag platt auf dem Sofa und ich durfte kochen). Heute muss dringend der Salat weg, sonst kann ich ihn bald wegschmeißen.

Morgen Abend gibt's belegte Brötchen, da wir bei ner Veranstaltung mithelfen und am Sonntag Pizza mit Salat, weil ich noch nicht weiß, wann wir von meinen Eltern heim kommen.

B^ella$270x8


Erkenntnis:

Fenchel = lecker :-q

FNl+uAp-si


@ kathi-rockt.:

juchuuu, freu mich, dass du von "meiner" tomaten-thunfisch-suppe inspiriert wurdest und sie magst! :-) neulich hat mich doch tatsächlich jmd. gesagt "äh, das haste dir doch ausgedacht, oder? das kann doch nicht schmecken", bis ich ihn an die typische tomaten-thunfisch-nudel-soße erinnert habe, da war's plötzlich sau lecker... %-| ;-D

GUrauam2sel


@ Bella

Fenchel = lecker :-q

Danke, dass Du uns Deine Erkenntnis mitgeteilt hast! Fenchel ist mein absolutes Lieblingsgemüse... und meine Männer rümpfen jeweils die Nasen, wenn sie reinkommen und "Gemüse" riechen. (Selbstverständlich müssen sie davon nicht essen - dann ist nämlich die ganze Pfanne voll für MICH alleine!)

BIel=laU27$08


Hallo Grauamsel,

meine Männer rümpfen jeweils die Nasen, wenn sie reinkommen und "Gemüse" riechen

De Jungs wissen halt nicht, was richtig lecker ist ;-)

Werde Fenchel jetzt jedenfalls öfter machen :)^

LG Bella

W9eiqden?fee


Heute Mittag:

Blätterteigstrudel mit Feta/Blattspinat-Mischung und Cocktailtomaten

Heute Abend:

Fussili Tricolore mit Avocado/Möhren-Sahnesauce und Lauchzwiebeln (:-q)

Ansonsten gibt es in der nächsten Woche im Hause Weidenfee:

- Champigonrisotto mit frischen Tomaten (Morgen, damit die Champignons noch schön frisch sind)

- Spinat mit Kartoffeln und Rührei

- Spaghetti mit vegetarischer Bolognese

- Ebly mit Paprika-Sahnesauce

- Linseneintopf mit frischen Möhren

Und für Zwischendurch:

Schokoladencupcakes mit rosa Buttercreme

Byumjbleqbee2


Bei uns gibt´s heute Spaghetti mit Garnelen und morgen Hühnchenbrust mit Ebly, Sellerie, Kirschtomaten, beides aus nem kalorienarmen Kochbuch.

Sfilv'ere Starlixght


Heute Abend gibts bei uns:

Grillschinken im Brotmantel dazu Sauerkraut x:)

kCathiw-rocxkt.


was ist denn ebly? :)D

W_ei0den)fxee


Ebly ist Weizen und meiner Meinung nach eine prima Abwechslung zu Pasta und Reis :-D

k!ath<i-rSockt.


danke! hab ich noch nie gehört. @:)

Hzav4arixa


Hab heute Auberginenauflauf gemacht. War eigentlich ganz lecker.

FSentxa


Ebly ist Weizen und meiner Meinung nach eine prima Abwechslung zu Pasta und Reis

Meine Rede. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH