Was kocht Ihr heute?

YnuccdaPLalmxe


Esotica, du sagst es. Zuerst dachte ich, dass ich viel zu viele gemacht habe und mein Mann heute noch welche mit zur Arbeit nehmen könnte. ;-D Daraus wurde nichts ;-D ;-D

Nudelsalat? Lecker!!! I love it!! x:)

E8hemali g!er ENutzer (#43G1499)


Haha. JA aber dann geht man wieder in die Küche und "ach eins noch"... schwupps, sind alle weg *gg*

kann ich auch wieder mal machen, soo lecker!

Joa, aber halt "voll ungesund" mit Majo und so. Aber solang man Freude am Essen hat ;-)

Y|ucca<P7alme


Mayo ist doch nicht ungesund ;-D :|N

E\hemalig]er ^NutPzer (#-4314J99)


Hast Recht, Majo is suuuuuuuuper! Geilster Nudelsalat äwwa sozusagen.

Y/uccaNPalm[e


Da kann ich nur zustimmen :)^ :)^

PgIA


@ esotica

Salattorte:

Wir haben einen Vorschlag von Chefkoch.de interpretiert.

Wir nehmen einen Tortenring auf einer Tortenplatte (keine Springform)

Dann wird Eissalat, Zwiebeln, Tomatenscheiben, Porree, Eierscheiben, gekochter Schinken (wir nehmen Scheiben), Gurkenscheiben und Radischen schichtwise darübergelegt. Das ganze wird mit Reibekäse bestreut.

Je nach Durchmesser werden 12-16 Zahnstocher von oben in die Torte gesteckt und die obere Spitze dann mit einer Cocktailtomate garniert. Der "Innenraum" nach belieben mit Schnittlauch o.Ä garnieren...

Die Torte soll eine Nacht ruhen und das Dressing wird getrennt gereicht.

Link: http://www.chefkoch.de/rezepte/670851169197453/Salattorte.html

S_aTyfangx83


Die Salattorte ist super, die hat meine Schwägerin letztes Jahr an ihrem Geburtstag gemacht :-q Macht auch optisch auf dem Buffet einfach echt was her.


Ich denke, heute Abend wird es Gnocci geben, mein Mann kommt wieder spät nach Hause.

taeu/felYslöxwin


Ich mach mir mein essen von gestern warm

CDe`lia6Rogsxe


mein mann kommt heut auch spät heim und ich hab keine böcke zu kochen. daher schieb ich mir fix ne pizza ein

a<fri


Hier gab's aus der Tiefkühltüte: Fischpfanne mit Kartoffeln und allerlei Gemüse, war nicht schlecht aber auch nicht so richtig gut.

Grauamsel, was macht der Speichelfluss? :-)

S,ayangx83


Planänderung: Es gibt ne große Schüssel Salat und für mich ne große Tasse Tee für'n Hals dazu...

EjhemalHiger? YNutzer \(#4314x99)


@ PIA

vielen Dank! Die schaut ja echt voll super aus. Werd die mal ausprobieren ;-)


keine Ahnung was es heute Mittag gibt. Meine gesamte Familie ist auf der Baustelle (wir bauen um) und da ich vormittags Milch kaufen sollte (für einen Kaffee), werd ich ihnen eine Leberkäsesemmel (bei uns sagt man Fleischkäse ;-)) zur Jause mitnehmen

fTraggclxe


Heute schlemmen wir....gleich gibts zum Kaffee allerlei Kuchen: Schmandkuchen, Nusschokokuchen, phildadelphiatorte, käsekuchen, muffins und bananenschokosquirrel, dazu melone, erdbeeren und weintrauben....heute abend grillen wir dann mit einer bunten auswahl an salaten etc. ich freu mich schon...und endlich ist auch die sonne rausgekrabbelt und töchterchen halbwegs gesund....auf den letzten drücker sozusagen. ;-D

S_aya#ngx83


Wir waren heute ebenfalls den ganzen Tag auf der "Baustelle" und werden gleich mit unseren Helfern gemütlich grillen

dNee\lYighxt


Wir schneißen gleich den Grill an *schmatz* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH