Was kocht Ihr heute?

GTraSuam1se%l


...streich doch ein "ist" und setze ein "es" ein, dann ist's einfacher lesefreundlicher...

SZaya6nxg83


Wir hatten gestern Abend Spaghetti Bolognese.

Was es heute geben wird, entscheidet sich noch, wir müssen heute mittag erst einmal Wocheneinkauf machen.

GIrau;amsexl


Wieder mal Birchermus heute - es ist immer noch / schon wieder / andauernd sooooooo heiss.

e0souticxa


bei uns gibts heute Wraps. Hab schon einen irren Hunger, hab noch nichts gegessen heute.

Ich hab jetz in einem Kochmagazin (bzw eigtl ist es von einer Lebensmittelkette) mal einen Melonensalat mit Parmaschinken etc gefunden, der hat soo gut ausgeschaut.

Y-uccDaP_alme


Heute gibt es Tomaten-Oliven-Feta-Salat und Würstchen

RlotSschxopf2


Lachs, Karottengemüse, als Nachspeise Müsli mit Joghurt und Früchten.

tZeufe7lEsliöwxin


Hot-Dog und eventuel nachher noch nen Schnitzel

a=fri


Ich habe nur eine schnöde Linsensuppe gemacht, Dose auf, Linsen auf die gekochten Kartoffelwürfel drauf, ein paar Streifen Fleischwurst dazu, fertig. Ist zwar kein Sommeressen, aber so ist es geplant gewesen.

S)ayanxg83


Für meine Mann gab es den Spaghettirest von gestern und ich hatte einen Salat mit Putenstreifen

t5erufeljslöwxin


Nix schnitzel,wir bzw ich mache uns noch so kleine Pizzastücke

bZmiexd


Bin im Urlaub im Hotel mit Halbpension, da wird maximal Tee gekocht ]:D

(den Rest gibt es am Frühstücksbuffet oder beim Abendessen *:) )

d+ragFon5fire


Gestern gab es Hirsepfanne mit Karotten, Gurken und Käse drin.

Heute wird es entweder einen Hack-Gemüse-Auflauf oder Chilli geben. :-q

GFrauamusel


@ bmed

DAS würde ich auch wollen: beim Teetrinken mit dem Zeigefinger die Speisekarte rauf und runter zu fahren und nach Lust und Laune bestellen *:)

Heute mal wieder Omeletten mit Apfelstückchenfüllung

P>IA


Schwäbisch-Schweizer Wurstsalat mit Bratkartoffeln (richtig rösche Brägala! ;-D )

dOrago{nfixre


Also es gibt Chili, hab entschieden mit meiner Zwergin noch in den See zu springen nach dem sie Mittagschlaf gehalten hat.

Das Chili kann ich dan vorkochen und am Abend dann warm machen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH