Was kocht Ihr heute?

ROoOtscYhokpf2


Bunten Salat, Frikadellen, Brot – als Nachspeise eine Praline.

G6rausamsexl


@ esotica

inzwischen ist der Strudel fertig, optisch wunderschön, und die beiden "hässlichen" Enden haben wir schon verspiesen, war fein; der Rest-Strudel dürfte dem Besuch schmecken. Sonst sollen sie kein zweites Stück nehmen, dann bleibt für uns was übrig...

RVotsc&hoxpf2


@ Grauamsel

Ich glaube kaum, dass die etwas übrig lassen werden. Du verstehst bestimmt dein Handwerk.

a?fr*i


Yucca, man kann Nudelsalat auch mit Kochschinken und Lauch oder Frühlingszwiebeln machen, mit einer etwas exotischeren Sauce anstatt Mayo. Aber wenn du so oder so nichts anders hattest, wird es wohl die Sparversion auch tun.

Ich habe heute Mayo gerührt, dazu Pommes und Fischklötze in den Backofen geschoben und einen gewöhnlichen Tomatensalat dazu geschnippelt. War nicht so der Bringer, weil die Pommes im Ofen nie so gut wie im Fett werden, aber ich habe keine Frittüre und will mir eigens für die paar Pommes, die wir essen, keine anschaffen. Für das meiste andere brauche ich auch kein solches Gerät, obwohl ich es mir gelegentlich doch gewünscht hätte...

Hfopes230x5


Hackfleisch-Gemüse-Pfanne mit zB Feta oder Mozzarella

Das werd ich auf jeden Fall mal probieren.. Danke euch @:)

d:ragoBnfirxe


Heute mach ich entweder nur Wurstsalat, oder eine Gemüsepfanne. Mal sehen zu was ich mehr lust habe. :-D

PBIxA


Salat mit Putenstreifen

TuabaClugxi


Ich werde mir nachher Zaziki selbermachen, es etwas ziehen lassen und dann mit Salzkartoffeln dazu, verspeisen. :-q *:)

G!rau&amsexl


@ esotica

der Besuch fand den Strudel eine gute Idee - ich solle das jedesmal machen... Aber ob ich jedes mal Lust auf Gestrudle habe, bezweifle ich :=o Anderes geht schneller.

Ethemalige<r NutzerM (#0431x499)


@ Grauamsel

na siehst du :) daran hat glaub ich auch sonst niemand gezweifelt. Der schmeckt sicher wunderbar!

Hast du den Teig auch selber gemacht etc.?

Wir haben heute das letzte Stück verspeist. Vielleicht mach ich heut einen Marillendatschi. ;-)

@ all

bei uns gabs zu Mittag kalte Küche.

R)otscphopRf2


Bei mir bleibt heute erst mal die Küche lauwarm. Habe Marillenschnapspralinen gemacht. ;-D .

Heute Abend gibt es Putzenschnitzel, Salat, Nudeln.

Eghema5liger Nutzder (#4x31499)


klingt ja voll gut, Rotschopf!

wie hast du die gemacht?


also voll komisch, aber bei "Meine Beiträge" zeigts mir immer bei diesem Thread ganz rechts nicht die Uhrzeit des letzten Beitrages an. Diese fehlt einfach.

J7ohann%a8x4


Heute Abend gibts Grillkäse x:)

Rrothsch7opfx2


Nach einem Standardrezept für Sahnetrüffel, wobei ich ausschließlich Vollmilchkuvertüre genommen habe und 2/3 der Sahne durch Marillenschnaps ersetzt habe.

Erhemal2iger -Nutzehr ('#431=499)


woah woah woah! Klingt lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH