Was kocht Ihr heute?

Gxrmauamxsel


@ esotica

das war ein wunderbares Essen, was Du da gemacht hast gestern und ich nehme es als Option fürs Wochende in die Hirnwindungen auf, die für die Menuplanung zuständig sind.

J\ohaninax84


Ich mache gerade Kartoffelsalat fürs Grillen heute Abend...

P4IA


Wir grillen auch mit Nachbarn, ich bereite Speckbananen als Vorspeise und überbackene Paprikaschiffchen (mit Feta und Kräutern) vor.

S&aya~ng]83


Mein Mann grillt im Geschäft mit seinen Kollegen, der ist also versorgt ;-D

Meine Schwägerin und ich werden uns einen gemütlichen Abend auf dem Balkon machen mit Baguette, diverse Antipasti und Salat :-q

dBragnonfrire


Mein Kerl hat heute auch Abteilungsgrillen. ;-D Folglich wird es doch nur belegte Brote geben, für mich muss ich nicht kochen und mein Mädchen isst am Abend eh nie sooo viel, da reicht auch ein Brot. :-)

E5hemalig;er NuPtzer )(#4314x99)


freut mich Amselchen ;-)

Heute gabs Semmelknödel mit Eierschwammerlsoße, bin vollgefressen!

Am WE werd ich mich mal durcharbeiten durch den Thread und durchs Internet, wir planen ((4 Mädls von der Musikkapelle)) ein perfektes Dinner nachzumachen, jeder ist mal dran :D. Brauch deshalb ein peeerfektes Menü!

morgen gibts Hendl und vl.einen Radler Musikfest

lauckky 0ha noxi


Papayasalatmit Kraeuter GOI DU DU TOM THIT und frische Garnelenrollen GOI CUON und gefüllte Tintenfisch in Tomatesauce MUC DON THIT XOT CA

R&otCschPopfx2


@ esotica

Wenn dir wieder mal nach Süßem ist, könntest du eine süße Lasagen machen. Gib mal bei Chefkoch.de "Lasagne Früchte" ein und wähle "nur Rezepte". Dort gibt es jede Menge Ideen.

@ alle

Ich habe heute Mittag Himbeeren mit Joghurt und Müsli gegessen.

Außerdem habe ich Schokoladeneis mit Schokoladenstückchen und Mandelsplittern gemacht. Damit will ich die guten Vorsätze meiner Nachbarschaft zum Schmelzen bringen wie Butter bei 35 Grad und direkter Sonnenbestrahlung. ;-D

Der Enkel meiner Nachbarin schreit schon nach meinem Eis. ;-) ;-)

Rbotschtopf2


@ Grauamsel

Mich packt manchmal der Neid ;-) , wenn ich höre, dass es Leute gibt, die alles essen können und trotzdem schlank sind. So, wie du deinen GG beschreibst.

Gqr*au6ams7el


@ Rotschopf

ja, ich bin auch neidisch auf ihn - es MUSS ein Schlankheitsgen geben. Würde ICH soviel Süsses und anderes reinfuttern, könnte man mich rollen. Dass mein Gewicht immer noch (zuoberst) im grünen Bereich ist, verdanke ich meiner Vernunft. Ich habe Süsses genau so gerne wie er. Aber MIR schlägt alles schon an, wenn ich die Bilder im Kochbuch angucke.

Von Deinem selbstgemachten, göttlichen Eis erzähle ich nichts - sonst will er das morgen auch haben. Mir ist's zu heiss, um in der Küche zu werkeln. Eine gute Seele hat mir 5kg bester Kirschen geschenkt, frisch vom Baum und die muss ich heute noch verarbeiten. ALLE essen geht nicht. Die Freundnachbarn sind alle im Urlaub und helfen auch nicht, den Kirschenberg abzutragen.

lcuckUy rha 3noi


Oh ich habe noch vergessen die Sojabohnepaste TUONG XAI und die scharfe sauce mit Chili NUOC NAM TOI OT

Pteache!s&Cr~eam


Hallo! :)

Hat Jemand einen Tipp für mich? Möchte auf jeden Fall was mit Käse Überbackenes essen. YummY! :)

Danke im Voraus. :)

d1raRgonfirxe


Wie wär es mit Nudel-Schinken-Gratin, oder einem Gemüseauflauf? :-)

PXeacEhes&Cxream


Nudel-Schinken-Gratin wäre auch gut! Danke für den Tipp! :) Habe mich jetzt für ein Kartoffelgratin entschieden. Mmmh! :)

dErageonfixre


Kartoffelgratin ist auch sehr lecker. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH