Was kocht Ihr heute?

d$rago\nfirxe


Bei uns gab es heute Reis mit Gemüsepfanne (Karotten, Zucchini, Bohnen Erbsen Mais) an einer leichter Curry-Sahne-Soße. War richtig lecker. :-q Nachher gibt es noch Eis :p>

aMfri


Die letzten zwei Tage war ich auf einem Motorradtreffen, das Essen zu beschreiben lohnt nicht wirklich...

Heute hat Frau Spaghetti gekocht und wir haben sie mit Nusspesto und gemischtem Salat mit Sahne-Senf-Dressing gegessen. Groß kochen ist bei der Hitze nicht drin, hier sind noch immer 26 ° und morgen wird's wieder heiß...

Gnraugam2sexl


@ Delicatezza

soeben habe ich mir Dein Marmeladen-Video angeschaut und werde diese Kombination auch ausprobieren. Ich kann mir vorstellen, dass die herben Stachelbeeren sehr gut zu den süssen Nektarinen passen.

Ich schaue Deine Videos gerne, Du hast so eine schöne Art zu arbeiten und kannst prima erklären.

Übrigens: es gibt extra Marmeladentrichter zu kaufen. Deren Öffnung ist so gross, dass auch ganze Früchte (Kirschen, Reineclauden) durchpassen.

YzucchaNPGalme


Bei uns gibt es heute einen Nudel-Gemüse(Paprika, Zucchini, Champignons)-Auflauf :-q

mqidnigIhtladxy41


linsensuppe

E-hem@aliger{ Nutze4r (#431x499)


afri warst du in Österreich unterwegs?

bei uns gabs heut Nudeln mit Zwiebeln, Schinken und Sauerrahm .. war ganz in Ordnung.

PvIA


Putenschnitzel natur mit Gemüsepfanne und Reis

Sewe[et FFanny/ Adaxms


Bei mir gibt's heute warmen Grüne Bohnen Salat mit Feta und experimenteller Würzung :[]

@ Grauamsel

wir kommen morgen mit dem Frühzug, dann sind wir zum Mittagessen da. Von meinem Quark-Sahne-Mousse ist auch noch was übrig, das bringe ich mit – ich kann auch nur grosse Schüsseln

Sehr gut, ich sitz hier schon mit Löffel in der Hand und warte :-q Obwohl... vielleicht sollte ich noch aufräumen bevor du kommst 8-)

@ Delicatezza

Das Marmeladenvideo kommt mir sehr gelegen, ich will auch welche machen und hab noch nie :-@

m<idniMghOtlaady4x1


hab mir das video auch als favorit gespeichert *:)

NPewuebs-Glücxk


Hitzegemäß machte ich einen grüne Spargel/Radieschen/Räucherwürtschensalat mit Dilldressing.

Gnra.uamsxel


@ Sweet Fanny

Obwohl... vielleicht sollte ich noch aufräumen bevor du kommst 8-)

Neiiiiin, nicht aufräumen - ich will in einer gemütlichen Küche sitzen und nicht in einem klinisch reinen Labor. ;-D

Heute gab es Salat à discrétion - alles andere hätten wir bei der Hitze (34°) nicht runtergebracht.

R$abenMschwi#ngxe


Hallo,

bei uns gab es heute frisch gebackenes Brot mit selbstgemachter Kräuterbutter und Gurkensalat. Mehr ging bei den Temperaturen einfach nicht.

Cheerio,

Rabenschwinge

D=eliLcat&exzza


Danke, es freut mich riesig, dass euch mein Video gefällt! x:)

@ Grauamsel

Danke für den Tipp mit dem Trichter, so einen werde ich mir demnächst mal zulegen :)^

G^raua9m0sel


@ Delicatezza

falls es den bei Euch nicht gibt, würde ich ihn Dir schicken. Es gibt welche aus Plastic und welche aus Chromstahl. Ich habe die Chromstahlversion; die Plasticversion verfärbt sich mit der Zeit.

S)ay angg83


Wir hatten weiße Bohnen mit Hack und Brötchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH