Was kocht Ihr heute?

atecLer


[[http://www.rezeptewiki.org/wiki/Dinkelreis Dinkel(reis)]] ist ebenfalls sehr empfehlenswert :-)

t}ut>ti_frxutti


Kamut mit Champignon-Tomatensauce *:)

Dui3staxny


Bei uns gibts heute Suppe und Salat. Vllt Knödel oder wie diese Digner heissen. Meine Eltern kochen xD Is aber elcker. Bin eh krank..

B*ellUa[270x8


Morgen gibts zum Frühstück Müsliriegel mit Mango, mittags Feta-Cracker und abends Hackfleischpfanne mit Gemüse.

Schönen Wochenstart morgen

Bella

IcceAgxe


auf mehrfachen Wunsch ,gab es heute wieder gefüllte Paprika mit Salzkartoffeln

leettheqrebeDrock


ich mach oft krautfleckerl...

is billig.

kennt ihr das?

B~ellma27%0x8


ich mach oft krautfleckerl...

Gehört hab ichs schon mal aber was genau es ist, weiss ich nicht. Wie geht das? :-)

l}ettheRreberoxck


naja, weißes kraut kaufen, in dünne streifen schneiden und drücken, dann salzen und eine zeit lang stehen lassen bis es ein wenig wasser verliert.

öl in einen topf, zwiebel rein, ein bisschen anrösten, kraut ausdrücken (damit das wasser weggeht) und ebenfalls kurz mitrösten, dann die temperatur zurück und dünsten. pfeffer und kümmel dazu, ein wenig zucker dazu. dünsten lassen bis das kraut bräunlich wird.

fleckerlnudeln (da bin ich zu faul die selbst zu machen: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Fleckerl)]] in wasser kochen, kurz zum kraut dazu und essen-*:)

dOirZkfxr


Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.

C(harli/eChaptlin;85


Bei mir gibt es heute wohl Nudeln mit Tomatensauce (habe nicht viel Zeit, muss nach der Arbeit noch Hausaufgaben machen, da heut Abend Schule ist), dafür freue ich mich schon die ganze Woche auf Sonnabend, denn da gibt's Chiliburger nach amerikanischem Originalrezept.

W)interdza`ubexr


Heute gibts

Rindleisch mit Zwiebeln und Zuchini, dazu Nudeln und einen gemischten Salat :-p

MZis/s_xT


Heute gibts Kartoffel Brokkoli Hackfleischauflauf bei meiner Mama *yamyam*

eWManxdy


es gabe heute mit käse gefüllte tortellinis und kräuter-hähnchenspiess. :-q

Apmaldxa


bei uns gibt's heute abend überbackene tortellini mit spinat, knoblauch und gorgonzola.

b\este[r


Fleischleibchen, Salat und Kartoffelspalten :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH