Was kocht Ihr heute?

d,rago~nfkire


Bei mir gab es heute was schnelles. Zucchini-Mais-Würstchenpfanne mit einer leichten Mehlschwitze als Soßenbasis die ich mit Wasser und einem Schluck milch aufgefüllt habe und mit Curry, Paprika, Salz und Pfeffer abgeschmeckt habe. Dazu gab es Nudeln. War lecker. :-q

eus&oti!ca


Heute gibts dreierlei Knödel: Speckknödel, Spinatknödel und Marillenknödel :D

N%eQues$-Glüxck


Grauamsel

In der neuen und leeren Wohnung fängst Du ein neues und leeres Blatt in Deiner Biografie an. Alles Gute!

Danke! Oh ich denke da bei den neuen Blättern an Blattsalat mit einem leichten Joghurtdressing, und ein paar Erbeeren für die süße Farbe.

Ansonsten bekommt das neue Nest eine Anflugstange für neugierige Besucher ... :=o

Heute gab es Kartoffeln mit Ei in Senfsoße, freitagsopferoptimal. ;-)

NYeues-|Glück


Anflugstange |-o

Nzeuqes-CGl!ück


Öhm, Räusper ":/

Pellkartoffeln kleingeschnitten, Kasslerfilet in Würfel geschnitten und angebraten. Sauerkraut gebraten mit Zwiebeln, Speck und Öl – alles vermischt und kleingeschnitten mit Saurer Sahne und Gewürzen verfeinert zusammengepanscht.

Sag mal distance1 wo ist eigentlich dein Nest.

Für nen Ausflug *:)

_amis'anthrxopin_


Cordon bleu mit Gemüse

Rpot?scho3pf2


Dampfkartoffeln mit frischen Kräutern, mit Ziegenkäse gefüllte Paprika, Quark und Obst als Nachspeise

MTaqnonx43


Grad nen kalten Nudelsalat mit roten Linsen, Kräutern ausm Garten, Zwiebeln, n bissi Knobi ;-D , weitere tolle Gewürze und ein Joghurtdressing vorbereitet. Gibts morgen gut durchgekühlt zum Mittagessen :-q

M+anoxn43


...bei Temperaturen bis 36 Grad sicher erfrischend...

G]raLuams{el


Anflugstange für neugierige Besucher

Bekomme ich, wenn ich den weiten Flug gut hinter mich gebracht habe, ein paar fette Würmer oder einzwei Engerlinge von Rosenkäfern??

Morgen bleibt bei uns die Temp wieder weit über 30° und wir werden vor allem Salat essen. Eine Panna Cotta habe ich vorhin gemacht und die geniessen wir mit frischen Erdbeeren.

abfxri


Heute war die Lady dran mit kochen und sie lud mich stattdessen zum amerikanischen Essen ein (McD). Grins... Es gab heute also: zwei Burger mit Pommes.

Und warm war's hier auch, aber nicht so schlimm wie Anfang der Woche, jedoch soll es am WE wieder noch heißer werden, ich hoffe nicht...

Achim

FeelicRit;as2x1


Pellkartoffeln mit Kräuterquark

GErauam's#el


Frischer Fruchtsalat und Marmorcakes - ein "richtiges" Essen vielleicht am Abend; es ist zu heiss zum kochen und zum essen.

PxIA


Mein Großer hat heute Geburtstag... 17

deshalb gab es zu Mittag nur ne Keinigkeit – Maultschen mit Ei

Für heute Abend wandern dann 5 kg Schweinehals- und Bauch in den Ofen, die Sauce hat mein Mann seit heute Morgen auf dem Herd (aus Knochen und Schmorgemüse).

Dazu gibt es (schwäbischen) Kartoffelsalat (von meiner Schwiegermutter)

Eine Salattorte (von meinem Mann)

Tomate Mozarella und Brot

:-q

Von den 4 Kuchen zum Kaffee wollen wir mal nicht reden :=o

S/weet HFanny[ =Adams


Ich esse grad Apfelkuchen mit Wallnusseis, alles gekauft. Zum Frühstück gabs Pfirsiche und zum Abend esse ich auch nochmal welche :-q Reicht :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH