Was kocht Ihr heute?

m8idni2ghtlzadby4x1


bei uns gab es heut kartoffeln gekochte eier in kräutersoße :-q

STaypang8-3


So, dann meld ich mich wieder zurück – wir leben noch und haben den Umzug bei tropischen Temperaturen gut überstanden... Nun herrscht hier das pure Chaos und ich habe das Gefühl, dass ewig kein Land in Sicht sein wird :=o Allerdings stehen glücklicherweise die wichtigsten Sachen bereits an ihrem Platz!


Am Samstag haben wir für all die lieben und vorallem fleißigen Helferlein zum Mittagessen Würstchen auf den Grill gepackt, die es dann mit Brötchen gab, dazu Wassermelone, Trauben und Nektarinen. Gestern abend waren wir so platt, dass wir uns etwas bestellt haben, es gab Pizza.

Heute waren noch einmal ein paar sehr Fleißige da, sodass es mittags Döner gab und meine Mann und ich hatten heute Abend Brötchen mit Salami/Käse und ein paar Tomaten dazu. Ab morgen wird dann auch wieder richtig gekocht, die Küche ist endlich einsatzbereit :)=

ddraigo^nxfire


@ Grauamsel

Also Fieber bei 35°+ ist schon übel. Ich hatte echt das Gefühl mit platz der Kopf. %:| Jetzt bin ich halbwegs wieder auf dem Damm dafür hat sich das Töchterchen angesteckt. :-( Dafür das sie heute nacht um 3 Uhr das Bett voll gespuckt hat und dann bis halb 6 nicht mehr richtig geschlafen hat ist sie jetzt eigentlich gut drauf, und sie hat auch kein hohes Fieber mehr, bisschen über 38° das passt dann schon. Sie spielt gerade mit dem Staubsauger. Kabel raus-Kabel rein. ;-D

Trotzdem fühl ich mich wie erschlagen. Daher war ich froh das ich heute nur aufwärmen musste. Für Morgen muss ich mir dann was einfallen lassen, das Kühlfach bietet nun nichts mehr. ":/

@ Sayang

schön das ihr es geschafft habt. Umzüge sind immer furchtbar anstrengend und man glaub nie ein Ende in Sicht zu haben, aber du wirst sehen, mit jedem Tag wird es besser. :)*

GIrauagm=sexl


@ Dragonfire

...hoffentlich gebt Ihr die Seuche nicht ringsum! Gute Besserung Euch allen. Wie wäre es mit einem schönen Griessbrei morgen? Gibt nicht viel zu tun, die Zutaten sind immer zuhause und als Aufbaukost nach einer Magengrippe taugt er auch.

Umzüge... Oh ja!!!! Als wir vor über 30Jahren hier einzogen, schwor ich, nur noch mit den Füssen voran (im letzten, hölzernen Eigenheim ]:D )hier wieder auszuziehen - ich hatte sooo genug von diesem Umzug, der nie enden wollte. Bis heute war zum Glück kein "normaler Umzug" mehr nötig und der mit den Füssen voran kann noch ein bisschen warten.

dSraFgonfxire


@ Grauamsel

Ich habe gehofft ich würde die Seuche für mich behalten. Das die Kleine den Mist auch noch bekommen musste ist genug. Sich schlägt sich wacker und wenn die Nase nicht laufen würde und der Kopf nicht warm wäre würde man nicht denken das sie krank ist. Da hängt die Mutter kräftiger in den Seilen. ":/

Den Grießbrei werde ich mir vormerken, das isst sie nämlicht auch gerne und es ist in der Tat Magenfreundlich. :)^ Danke für den Tipp. @:)

G$raxuamsxel


Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die kleinen Zwerge wieder erholen - so schnell, wie sie krank wurden, so schnell sind sie wieder fit. *:)

Ob Papa Dragon auch noch dran glauben muss? Ich hoffe es nicht, und, wenn doch, so möge er ein tapferer Riesendrache sein. Bei uns war der x:) immer "schwer krank", auch wenn er nur einen Schnupfen hatte - währenddem die Söhne Scharlach tapfer durchzogen und überstanden...

m\ihdnig(htladxy41


gute besserung für die dragonfamilie @:) @:)

aQfri


Von mir auch nochmals gute Besserung.

Ich habe ebenfalls gelobt, nicht wieder umziehen zu müssen, allerdings habe ich persönlich auch nur zwei Umzüge gehabt, jedoch die haben mir gereicht. Und bei vielen vielen anderen Leuten habe ich geholfen, jetzt reicht es auch mal.

Bei uns gab es heute schnöde Hamburger mit Salat, Tomate, Zwiebel, Gurke und Würzsaucen (nicht selbst gemacht). Ist nicht unser Lieblingsessen, stand aber im Jahresplaner und macht satt :-)

G7ryaYuamsel


Hallo Bruder im Geiste...

gelobt, nicht wieder umziehen zu müssen

Danke für Dein Outing, denn nun weiss ich, dass es noch mehr Umzugsgeschädigte gibt! :)_

R`otscHhopfx2


Kantine: gebackener Camembert, Nudeln (Salatbüffet war schon leer :-( )

GUra'ua!msexl


@ Rotschopf

(Salatbüffet war schon leer :-(

ist das die Möglichkeit??!! Können die nicht disponieren? Klar doch, dass bei DEM Wetter mehr Salat gegessen wird als "durchschnittlich".

E8hemal-iger NJutzer (Y#4q31%49i9)


Heute gabs so Blätterteig-Kipferl mit Schinken und Käse und welche mit Schinken, Käse, Zwiebel und schwarze Oliven.

Und abends (später) gibts noch Zucchini , Melanzani etc. mit Feta :)

d%rangonfixre


Danke für die Genesungswüsche. @:) @:) @:) Das Drachenmädchen ist bis auf ein bisschen Rotznase gesund. Der Drachenpapa ist gesund geblieben (wohnt derzeit aber nicht richtig bei uns ist aber häufig hier). Und die Drachenmutter hängt immer noch ein wenig rum. Ich hab nun "tollen" Reizhusten und das tut natürlich irgendwann weh. (weil ja die Lungen frei sindund nichts kommt) Dazu die Rüsselpest (Schnupfen) mir reicht es echt, aber ich schlag mich wacker und sage mir ich bin bald wieder auf dem Damm. :)^

Heute gab es mittags "Weißwurstfrühstück" ;-D und am Abend für das Töchterchen einen Grießbrei. ;-) Ich hab noch Bröchtchen die aufgegessen werden müssen und später noch einen Cocosjoghurt (der ist aus dem Kühlschrankgefallen und aufgeplatzt muss also gegessen werden. :-)

Tvaraxnis


Spagetti mit Tomatensoße und Reibekäse, dann eine Dose Sardinen komplett mit Öl drübergekippt. Geschmacklich gar nicht mal so schlecht, aber sehr reichhaltig.

Dazu gereicht habe ich ein Bier nach Pilsener Brauart.

Dessert: Eine Tafel Ritter-Sport-Schokolade, Erdbeer-Joghurt.

T)abranxis


Ach so, in die Tomatensauce habe ich noch ordentlich Tabasco reingefeuert und Salzen nicht vergessen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH