Was kocht Ihr heute?

G(rau}amsel


morgen gibt's bei uns Griess-Schnitten aus dem Ofen, schön mit Butter betrichen und gescheibelten Mandeln bestreut. Zimt-Zucker darüberstreuen und einfach nur noch GENIESSEN... Ach ja: gedämpfte Apfelschnitze gibt's auch noch dazu.

aQpPr$ixl45


Heute gabs einfach HAferflocken suppe und Apfelmus. Mh Lecker.

Morgen gibt es Grützwurst (tote Oma) Kartoffekbrei und Sauerkraut.

I\cexAge


heut gabs schnelle Küche..... Maultaschen angebraten mit Zwiebeln und Ei und grüner Salat dazu

sAtefJ81


Hat jemand ne Idee was ich heut abend kochen kann? soll schnell gehen %-| %-|

SDandsra20x06


Ich koche heute ein Puten-Ananas-Curry :-q

Dazu brate ich das Putenfleisch in Ananassaft an, so dass es leicht karamellisiert, und gebe dann Kokosmilch, Ananas und etwas Brühe hinzu und schmecke es kräftig mit rotem und gelbem Curry ab. Dazu eine Tasse Reis auf den Teller gestürzt... lecker!

KrümEmels_17


Also bei uns gibt es heute gefüllte paprika (sarma =serb. Ungarisch)

schmeckt gut aber dauert etwas ich könnte 1000 stück essen wenn man davon nicht satt werden würde

Ps fals du es nachkochen möchtest und googelst diese ar´t "sarma" gibt es auch im türkischen nur mit weinblättern

Ps ich mache das immer mit rinderhack..

Bolu}ebetlla


Huhu, also bei mir gibts heute eine Reise durch den Gemüsegarten. manchmal ist mir so nach viel Gemüse. Also, etwas Hackfleisch muss aber auch da rein!

Also, Oel in die Pfanne (etwas) Knoblauch und Zwiebeln dünsten. Dazu dann ca. 250 gr. Hackfleisch anbraten. Später dann - obendrauf alles packen was Gemüse ist - ich habe Broccoli, Porree-Ringe, 1 dicke Tomate (geschält), 1 Fenchel, 1 kleiner Chinakohl, noch ein paar dicke Zwiebelringe, frische Champignions dazu. Etwas gekörnte Brühe mit dazu und dann etwas dünsten lassen. Fertig! Das ist gesund und schmeckt auch den Männern! ;-)

B4umbl9ebexe2


Bei uns gab´s heute Rinderbrühe mit Nudeln, essen die Kinder ja total gerne und das Rindfleisch so mit Preiselbeeren oder Meerettich. Macht vor allem schön warm bei der Kälte.

b1es)ter


heute gibt es Nudeln mit Schinken und Champignon in Käsesauce ;-D

G4rauaImsxel


Danke, wie immer, für Eure Anregungen.

Ich denke, dass es bei uns das Menu von Bluebella @:) geben wird morgen. Ich fabriziere noch ein paar Bratkartoffeln dazu.

D6ieAGrä3fin


So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Heute gibt es wahrscheinlich eine ganz normale Lasagne, hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. *:)

SC-gWork|s


SO, heut kommt mein Bruder zu Besuch ... da gibt es so wie immer

Cremespinat

"gröste" Kartoffeln

Spiegelei

Extrawurst (das isst mein Bruder immer dazu)

für meinen Dad, der keinen Spinat gibt - gibts Bratwürstl

*schleck*

fMlNorFii


bei uns gibt's heute Brokkoli-Nudel-Auflauf :-q

S)ayaVnYg83


Im Hause Sayang gibt's heute fast das Gleiche wie bei S-Works ;-) Salzkartoffeln, Spinat und Bratwürstchen. Wobei Spiegelei dazu auch ne Idee wär...

S[-Wo"rks


@ Sayang

das is ja witzig :-) GUTE WAHL würde ich sagen =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH