Was kocht Ihr heute?

m"aumxa


ich habe heute Seelachs auf zucchini Reis gemacht, obwohl ich keine Fisch esse.

Mein Sohn will etwas abnehmen und dieses Gericht hat nur 378 Kcal.

dafür daß ich noch nie Fisch zubereitet habe ist es gut geworden. Glaub ich zumindest, mein Sohn sagte es waar lecker.

Was ich morgen mache weiß ich och nicht, etwas wo ich auch mitessen kann jemand ne Idee irgendwas mit Huhn aber auch leichten Beilagen.

Ich bin manchmal so Phantasielos

GSrauamzsexl


@ Cougar

Hast eine PN!

a"fri


Wir wurden heute begrillt und ich habe einen Salat nach Vorlage gefertigt, den ich allerdings nicht gegessen habe (Mais, Sellerie aus dem Glas, Lauch, Apfel und Miracel Whip light, Eier habe ich leider vergessen). Dafür gab's von den anderen leckere Dinge, kleine Tomaten z.B., die mit Mozza und Basilikum gefüllt waren. Auch der angemachte Schafskäse war gut, mit Olivenöl und viel Knoblauch und Zwiebeln, köstlich. Wie ich allerdings aus dem Hals rieche, möchte ich gar nicht wissen :-)

A)migaxmia


@ mauma

Was Leckeres mit Huhn (gibts bei uns morgen):

Toscanischer Hähnchen-Auflauf:

Hähnchenbrust min. 1 Stunde marinieren in Olivenöl, Honig, Sojasauce, Chilisauce und Ketchup.

Kleine Kartoffeln 10 Min. In Olivenöl anbraten, in gefettete Auflaufform, im Bratfett Knoblauch, Zwiebeln, Thymian und Rosmarin anbraten, über die Kartoffeln geben, dann Fleisch mit Marinade dazu. 200 grad 15 Min.

Hühnerbrühe zugießen, 3 Tomaten dazu und einen Rosmarinzweig.

Nochmal 30 Min. Garen.

Dazu einen gemischten Salat.

Und der Duft aus dem Ofen........hmmmmmmmh

Heute gibt es Gnocchis mit Thunfischsauce, Oliven, Pinienkernen und Kirschtomaten

wVomaxn88


hört sich traumhaft an!

werden die kleinen Kartoffeln vorher gekocht?

A}migamxia


Nein, werden nur angebraten, sie bleiben ja dann insgesamt 45 Minuten im Backofen.

Bei den kleinen Drillingen kann man die Schale auch dranlassen.

Ich persönlich schäl sie immer, ich mag nicht so gern Kartoffelschale essen

EKrdbeQertEoeyrt@chen8x4


Rahmspinat mit Kartoffeln und Spiegelei

dAr?agNonfirxe


Mir fehlt heute auch noch etwas die Inspiration zum kochen. Vielleicht mach ich auch nur Salat oder ein Ofengemüse. :-D

G^rauamxsel


Pellkartoffeln und Kräuterquark. Auch Tomaten aus Balkonien gibt es, tausendmal aromatischer als die Hors-sol-Wasserbömbchen aus dem Supermarkt.

dfraygon;fixre


Okay doch Planänderung, es gibt Pfannkuchen mit Marmeladenfüllung. :-)

M!rs V$oice


Gestern Abend gab es Spaghetti aglio e olio, schön scharf und mit Rucola und Tomaten vermischt.

Heute Abend gibt es Brotzeit mit gefüllten gegrillten Auberginen vom Markt, Wildblumenkäse vom Markt mit tollem frischen Brot. Dazu auch auch einen Salat aus dem Rest Rucola und Tomaten von gestern.

RHotscahopxf2


Ich habe Nusseis gemacht und bekomme gleich Besuch. Die Küche bleibt sozusagen eiskalt. ;-D

pkebbxy


Bei uns gibts Salat mit Hähnchenbruststreifen :-q

RPo ts}chQoZpfx2


selbstgemachtes Apfelmus und nachher noch Tomatensalat

aBfrxi


Heute gab's den Salat von gestern und ein Riesenschnitzel aus der Tiefkühlung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH