Was kocht Ihr heute?

GUra3uxamsel


- Auch ich mache morgen das "Amigami-Hähnchen"!

E/rdbJeerli>mo


Hallo *:)

Es gab heute Abend leckere Kokos-Zucchini-Karotten Suppe mit Ingwer, Curry, Chili und viel frischem Dill und Petersilie :-q

A:migQamxia


Uiiiii das freut mich,

Hauptsache es schmeckt,

das ist übrigens auch ein wunderbares Rezept für Gäste, die kriegen alle schon Hunger, wenn sie zur Tür reinkommen :)=

Und ich bin AMIGAMIA

Wir waren heute auf einer Gourmetmeilen-Stadtteilveranstaltung, war soooo gut,

Ausser ganz ganz vielen Leckereiern gabs auch Cocktails, ich bitte um Entschuldigung

Ich hatte 3 Mojitos und muss deshalb gezz ganz schnell inne Poofe (womit auch geklärt wäre,

ich bin aussem Pott!)

Gute Nacht und viele liebe Grüße

G[raua@msel


AHA "Amigamia" (=meine Freundin) - wer lesen kann, ist im Vorteil! Ich dachte, Dein Nick sei Amigami und für mich tönte das ähnlich wie die japanische Papierfaltkunst "Origami"...

m5a#uma


@@ amigami:

Ich probier den auf heden Fall aus, aber wnn ich in der Woche frei habe, am Abend bin ich erst um 20.30 Uhr zu Hause, da muß es dann schnell gehen

YouccVaPaxlme


Ich kenne das Rezept von Amigamia. Habe es schon öfters zubereitet. Es schmeckt lecker!! Meine Gäste fanden es auch immer sehr schmackhaft!

J4oha4nnax84


Putengyros mit Quarkdip x:)

A5migam"ixa


Guten Morgen,

das Hähnchenrezept ist von chefkoch und hatte gaaaanz viele clicks.

Das gibt es übrigens heute bei uns, ist bereits seit gestern eingelegt.

Gestern waren wir ja spontan auf einer Gourmetmeile. Dort hatte ich Nudeln mit Trüffelsoße,

Teriaki vom Rind und dry aged Rumpsteak mit julienne Pommes. Und dann noch.............

(schäm) 3 Mojitos.

Es waren zwar nur kleine Portionen, aber ich glaub ich muss jetzt dennoch 7 Wochen Diät machen

SEUFZ

Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich allen

Y8uccaP]almxe


Ich habe das Rezept auch von chefkoch. Hier mal der Link zum Rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/472271140790423/Toskanischer-Haehnchen-Auflauf.html]]

Dann habt ihr auch die genauen Angaben.

Heute gibt es bei uns:Hühnerbrustfilets überbacken mit Tomaten und Mozzarella in Kräuter-Sahne-Sauce. Dazu gibt es Ciabatta.

PxIA


Spaghetti mit Spinat-Gorgonzola Sauce

SRayangx83


Ich war nach dem Umzugsstress ein paar Tage mit unserer Lütten bei meinen Eltern und habe mich bekochen lassen... Da das Wetter ja so knallig war, wurde abends gegrillt, mittags gab es gemischte Salate – mehr ging bei der Hitze nicht...


Morgen vormittag kommen die Freunde aus der Spielzeit zu einem kleinen "Einweihungsbrunch". Die Minis können dann im Garten planschen und wir Mamas setzen uns gemütlich auf die Terasse zum Quatschen und Essen.

Werde dafür bei der Hitze gleich noch den Rasenmäher schwingen (müssen) %:|

GSra;uaEmsel


@ Sayang

schön, bist Du wieder da!

Werde dafür bei der Hitze gleich noch den Rasenmäher schwingen (müssen)

Ich weiss ja nicht, ob Du Gartenerfahrung hast und auch nicht, WO Du jetzt ungefähr wohnst. Wir hier im Süden mähen jetzt den Rasen nicht, es ist zu heiss, dass er zum Hitzestress auch noch einen Rückschnitt verkraften könnte. Das Ergebnis wäre die Sahara vor der eigenen Haustüre. Wenn Du kannst, warte ein paar Tage - es soll ja wieder etwas Regen geben.

AEmigam.ia


@ yuccaPalme

Danke fürs Reinstellen (ich weiß nicht, wie das geht) des Toskanischen Hähnchens, genau das Rezept meinte ich.

@ Grauamsel

Dir wollte ich auch immer noch einmal sagen, daß ich das Birchermüsli bei einem Frühstücksbesuch gemacht habe und es war sehr lecker.

Als Mittagessen kann ich es leider meinem Liebsten nicht anbieten, iss ja kein Fleisch dabei ;-)

kOunxstl@itchxt


Gesunden Nudelauflauf! :)

RiotscUhGopf2


Hat jemand einen Tipp, was ich mit einem Aperitifessig machen kann, der zu sauer ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH