Was kocht Ihr heute?

Azmi[gamixa


@ diificulty.

Da bietet sich ein italenischer Nudelsalat an, wird bei uns seeeehr gern gegessen.

Für eine sehr große Schüssel (6-8 Personen) nimmst du:

500 gr. Farfalle - Nudeln

1 Bund Frühlingszwiebeln

1 Paket (Bund, Knolle wie auch immer) Staudensellerie

500gr. Gemischte Gemüsepaprika

500-800gr. Cocktailtomaten

4x 125 gr. Mozzarella

Frischer Basilikum nach Geschmack

Nudeln kochen, Zwiebeln, Sellerie und Paprika in Scheibchen, Cocktailtomaten halbieren, Mozzarella würfeln und Basilikum zupfen.

Alles mit einem Dressing aus:

Olivenöl

Weißer Basamico

Salz

Pfeffer

Cayennepfeffer

Etwas Knoblauchpulver (geht natürlich auch frisch gepresst)

Honig

vermischen und möglichst schnell aufessen (mir wird es sonst schnell zu matschig)

Ich weiss noch nicht, was ich heute koche, Sohnemann hat sich zum Essen angemeldet.

AUmiga+mixa


@ diificulty.

Da bietet sich ein italenischer Nudelsalat an, wird bei uns seeeehr gern gegessen.

Für eine sehr große Schüssel (6-8 Personen) nimmst du:

500 gr. Farfalle - Nudeln

1 Bund Frühlingszwiebeln

1 Paket (Bund, Knolle wie auch immer) Staudensellerie

500gr. Gemischte Gemüsepaprika

500-800gr. Cocktailtomaten

4x 125 gr. Mozzarella

Frischer Basilikum nach Geschmack

Nudeln kochen, Zwiebeln, Sellerie und Paprika in Scheibchen, Cocktailtomaten halbieren, Mozzarella würfeln und Basilikum zupfen.

Alles mit einem Dressing aus:

Olivenöl

Weißer Basamico

Salz

Pfeffer

Cayennepfeffer

Etwas Knoblauchpulver (geht natürlich auch frisch gepresst)

Honig

vermischen und möglichst schnell aufessen (mir wird es sonst schnell zu matschig)

Ich weiss noch nicht, was ich heute koche, Sohnemann hat sich zum Essen angemeldet.

A-mig9amia


Hups, zweimal, wasnda passiert??

Tschuldigung

PxIA


Tortelini mit Pilzsauce :-q

kOun%stlBicht


Bei mir gibts heute Nudeln mit Hackfleisch und Spinat.. :)

GPr$aua6msexl


Käsewähe und Salat. (Gruyère, war fein!)

dCragoxnfire


Gnocci-Speck-Käseauflauf.

Hab keine Lust richtig zu kochen. :=o

Y]uccaIPalme


Gestern gab es nur eine Gemüsebrühe für mich. Ich hatte wieder solche Magenschmerzen. :-( Ich dachte ja schon mal, dass ich kein Histamin ab kann, aber richtig bestätigt wurde der Verdacht nicht. Heute habe ich endlich ein Termin beim Allergologen bekommen. Hoffentlich kommt bald mal raus, warum ich immer wieder Probleme habe.

Heute geht es mir einigermaßen gut. Es gibt Spaghettinis mit Scampis, Knobi und Artischocken :)z

Gxrauamesxel


@ Yucca

Hast DU mir damals den Tipp wegen zuviel Histamin in Tomaten gegeben? Wenn ja, und wenn ich es verpasst habe, Dir eine Rückmeldung zu machen: seitdem ich nur noch FRISCHE Tomaten esse, habe ich keine Beschwerden mehr. An Deiner Theorie ist ganz viel dran! Danke nochmals.

wzoRmanx88


mein Mann steht in der Küche und brät Eierkuchen (das erste Mal und hat mich halb wahnsinnig gemacht mit seinen Fragen ]:D ) beigemengt werden Katenschinkenwürfel und Lauchzwiebel in die herzhaften. Zu den süßen wirds wohl Apfelmus geben

YNuccaP]alme


@ Grauamsel:

Jap, das war ich :)z Schön, dass dir der Tipp geholfen hat :)_

S:ayanPg83


Wir hatten Leber mit Zwiebeln und dazu Kartoffelpü

Apmig1amixa


Bei uns gabs Rinderfiletgeschnetzeltes mit Tagliolini und Tomaten/Mozzarellasalat.

Kind kam zum Essen, kriegt dann halt immer was Besonderes

C.awoimhxe


Sehr anspruchsvolle Küche: Muschelnudeln mit geviertelten Cocktailtomaten und etwas Butter. Dem Kind hat's geschmeckt ;-D

amfrxi


Rezept von der Maggiflasche: gekochte Nudeln mit Kochschinken und etwas Gemüse in der Pfanne anbraten, zwei Eier mit einem EL Maggi verschlagen und dazu geben, alles durchgaren und essen. Schmeckt und macht Satt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH