Was kocht Ihr heute?

M5arieCaurxie


Bei uns gabs Flammkuchen x:)

mpidnigh,tlaxdy41


bei uns gabs kassler , schlachtekraut u kartoffeln

P^IxA


schlachtekraut

":/ ???

G?rmaouaimsel


@ afri

Danke für's Maggiflaschenrezept - das ist was für morgen. Restnudeln habe ich noch und zwei Scheiben Schinken sind auch noch da. Perfekte "Fauleweiberküche" ist das; solche Rezepte mache ich gern. Sieht nach viel aus und gibt nicht viel zu tun.

meidnigDhdtlady4x1


[[http://www.google.de/imgres?q=schlachtekraut&sa=X&biw=1600&bih=709&tbm=isch&tbnid=JzdswO8xH_q6PM:&imgrefurl=http://www.ossiladen.de/shopping/popup_image.php/pID/6096/imgID/0&docid=i8H2zRFhNM5ZoM&imgurl=http://www.ossiladen.de/shopping/images/product_images/original_images/Hofgut%252520Meilitz%252520Schlachtekraut.JPG&w=383&h=613&ei=jtACUtGQE8XesgaZu4HABg&zoom=1&iact=hc&vpx=289&vpy=195&dur=175&hovh=284&hovw=177&tx=139&ty=131&page=1&tbnh=141&tbnw=88&start=0&ndsp=39&ved=1t:429,r:2,s:0,i:88]]

WBurzelymxann


Das ist ja einfach nur Sauerkraut. Schlachtekraut ist der Markenname. Dachte bei lesen schon ich hab was verpasst.

G{rau:am^sexl


Willkommen am runden Tisch, WURZELMANN - von Dir hören wir (glaube ich) zum ersten mal. @:)

Exbbu`svchka


Ich bin gerade mitten im Umzug, da kommt nix richtiges mehr auf den Tisch – welcher Tisch? Ach ja, der gerade vollgestapelt ist mit irgendwelchem Zeuchs.. ]:D

Aber mitlesen tu ich immer noch...

G0rau1amsxel


@ Ebbuschka

---auch DU bist am Umziehen, Ärmste, hast mein volles Mitgefühl. Hoffentlich kannst Du Dich aufs neue Zuhause freuen, dann fällt der Umzug leichter und der Abschied von den Nachbarn auch.

Komm' zu uns, ich backe Dir ein paar Omeletten mit Apfelstückchen drin und Zimtzucker obendrauf. Wenn Du keine Süsse bist, gibt es Wiener im Schlafrock mit vieeeeeel Senf drin.

E%bbuqsc"hka


Oh, Apfelpfannkuchen esse ich leidenschaftlich gerne – daaanke Amselchen ]:D

Ja, aufs neue Zuhause freue ich mich schon, ist auch nur ein paar hundert Meter von hier entfernt. Meine einzige Sorge ist nur das Internet, weil ich wohl kein DSL bekommen werde, da in unserem Ort alle Ports besetzt sind. Aber in med1 kann ich ja auch noch mit dem Tablet rein....

J^ohanenag84


Gebratener Reis mit Erbsen und Ei. Schmeckt besser als es klingt. ;-D

EnzrJea9l


Ich werd ja die nächsten 3 Tage Fleisch kochen dürfen, weil das Fleisch ansonsten abläuft. Ich habe ja glaube ich noch fast ein ganzes Kilo Fleisch zu verschlingen. ;-D

Ich glaube heute gibts Bratkartoffeln mit Schweins-Ministeaks und dazu Erbsen. ;-D

W1ayneIlinxe


Gerade gabs Pfannkuchen und heute Abend Spaghetti Bolognese

Sjayangq83


Heute mittag gab's Tortelloni mit Lachsfüllung in einer Tomaten-Sahne-Soße

l`ucky 6ha nroi


Johanna

Gebratene Reis ist ein Standardgericht, egal mit Gemüse, Garnele, Rindfleisch, Schweinfleisch, Huhnfleisch und so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH