Was kocht Ihr heute?

PBIA

Ich hatte heute einen Sündenfall:

Curry Spezial mit Pommes Spezial, das waren bestimt Kalorien für 2 Tage :-p ;-D

m{al>ika}82

Bei uns gibts heut abend Gemüseeintopf mit Maultaschen und eingeschnittenen Wiener Würstl :-q

G$rau_amsxel

@ PIA

- ich lege auch manchmal einen Kalorienvorrat an; es könnte ja sein, dass morgen die Supermärkte leer sind und nichts Essbares eingekauft werden kann.... ]:D

Y2ucca7Palmxe

Bei mir wird auch gesündigt:

Mein Freund bringt nachher lecker Pizza mit ;-D

K^leineH Annetxte

Bei uns gab es heute leckere Blumenkohl-Cremesuppe. War lecker

SDaXya0ng83

Wir hatten eben Cordon bleu mit Zuchini-Tomaten-Gemüse und Nudeln.

a,frxi

ich lege auch manchmal einen Kalorienvorrat an; es könnte ja sein, dass morgen die Supermärkte leer sind und nichts Essbares eingekauft werden kann

Haben wir heute auch gemacht, es gab: Schollenfilets handpaniert und gebraten, Kartoffelspalten aus dem Backofen (Fertigprodukt) und Zucchinigemüse in Butter geschwenkt.

Voll die Fettbomben, wobei die Kartoffeln eigentlich gar nicht so fettig waren. Aber man kann Paniertes nicht vernünftig braten, wenn zu wenig Fett in der Pfanne ist. Und Gemüse totkochen bringe ich einfach nicht übers Herz.

PbIA

Paniertes sollte fast schwimmen.

Seit mein Mann bei den WWs war gibt es das eher selten...

RzotscChopxf2

Hühnerbrust, Wildreis, Orangensauce, Salatteller, 0,5 l Buttermilch

JhezeTbexl

Heute gab es Capellini, Spaghettikürbis und selbstgekochte Tomatensauce. :-q

WRaltr2aut1>933

Nudeln mit scharfer Tomatensoße :-q

C$aoQimshe

Heute gibt es bei uns Falafel mit Gemüse-Schafskäse-Gratin

G%rLauamxsel

@ Rotschopf

weil Du mich mal wieder nicht eingeladen hast, mache ich GENAU dieses Essen morgen. Ohne Buttermilch. ;-D

cwonDtess3a_Fet

Gekocht habe ich bis jetzt noch nix. Meine Eltern kommen aber über's Wochenende zu uns. Da gibt es heute Abend dann lecker Fleischkäse mit Ruchbrot und Salat dazu und grad habe ich noch einen sauleckeren Birnen-Schoko-Kuchen im Ofen. :-q

P`IA

Seelachs, Kartoffeln und Rettichgemüse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH