Was kocht Ihr heute?

JZohan@na874


Gestern gekocht:

Leber mit Apfel und Zwiebel, Kartoffelbrei und Rotweinsoße x:)

Heute gibts Kartoffeln aus eigener Ernte und Blumenkohl

Dfer__Nix_YWeixss


:-q

Hier gab's Lammrücken (ein paar Tage) mariniert und rosa gebraten, dazu Bulgur und Salat (grüner Salat, Cherry-Tom, Gurke, Frühlingszwiebel,...). Sehr sabber!

Dher_,Nix]_Wexiss


Falafel

Selbst gemischt oder Fertigprodukt? Rezept? Wäre dankbar *:)

b|lacZkheUaIrted[queexn


Wir kochen heute Miesmuscheln mit Tomatensoße und Pilzen, dazu Baguette.

dJragonEfire


gekocht hab ich nicht, bei uns gab es heute Wurstsalat mit Brot.

S@a{ya-ng83


Wir hatten Kasseler mit Sauerkraut und Kartofffelpü.

R^oZtsch3opf2


Rindersteak, Ofenkartoffel, Mangochutnjavascript:e(' :p> ')ey

wWomanc8x8


In dem Moment eben, als ich das Expose für meine Masterarbeit fertig hatte (an dem ich schon seit Tagen intensiv arbeite), holte mein Mann die fertige Ciabatta-Lasagne aus dem Ofen :-q und :-x für den Liebsten x:) und – perfektes Timing, nen ich das -

ich bin sooo hungrig!

aRfri


Ich bin eigentlich nicht dran mit kochen und werde seit heute sträflich vernachlässigt, essenmäßig (die Liebste ist im Urlaub ohne mich)... Zum Glück hatte ich noch ein paniertes Fischteil von gestern und etwas Rohwurst im Haus, nebst Bier, so werde ich aller Voraussicht nach überleben. :-)

Und zum Frühstück morgen wird es Wurstsalat geben, wie es die Bayern mögen; Fleischwurst, etwas Gurke und eine Schmatze aus Gurkenwasser und Öl nebst Paprikapulver zum Binden. Ich liebe die Urlaubszeit :-)

G+rHaua9msexl


@ woman 88

Expose für meine Masterarbeit fertig

Eine grosse Hürde ist schon mal geschafft und ich gratuliere @:) und hoffe, dass Dich der Elan nicht verlässt.

@ afri

(die Liebste ist im Urlaub ohne mich)...

ich gehe auch jedes Jahr 3Wochen alleine weg ( x:) will nicht mitkommen, da er den Norden nicht mag ) Gehe Du, wie mein x:) die Nachbarn besuchen und mach' ein bisschen einen ausgemergelten Eindruck (Männer können doch so gut schauspielern) und schon wirst Du liebevoll umsorgt. Das kriegt x:) auch bei Schwieto hin, die ihm dann immer noch "Catering" mitgibt - und sowieso himmlisch kocht.

bvmexd


Heute mal wieder spät aber HUNGER:

- Kohlrabi (mit Sahne)

- Polenta (auch mit Sahne)

- Schweinegeschnetzeltes (mit Cremefraiche)

lg.

SoayanDg83


Heute Abend feiert meine Schwägerin ihren Geburtstag und es wird geben: Leberkäse, Couscous-Salat, Honigmelone-Gurken-Salat, BigMac-Salat und Gemüsesticks zum Knabbern mit Honig-Senf-Dip, zum Nachtisch eine Schichtspeise aus Joghurt, Quark, Brombeeren und Cantuccini :-q

R'otsch.opfx2


Ich koche heute gar nicht.

Wagner-Pizza ;-D

d5ragvonfeire


Heute gibt es Seelachsfilet Müllerin Art (aus Zeitmangel Gekauft aus der TK) |-o Mit Gemüse und Kroketten. :-q

Ger)aualmsexl


Spaghetti und DIE Bolognese!

Eine Käse-Sahnetorte habe ich auch wieder gebastelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH