Was kocht Ihr heute?

CRaoismhxe

Heute Abend backe ich herzhafte muffins mit unterschiedlichen Füllungen - Salami, krosse Speckwürfel, geriebener Käse, Petersilie, Röstzwiebeln usw.

PlI-A

Tortelini mit Tomaten Thunfischsauce

CMougDar71

Heute mache ich mir für morgen mal wieder leckere Rinderrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln. :-q

YGuccvaPaxlme

Heute wird gegrillt. Auf den Grill kommen Geflügelwürstchen und eingelegte Hühnerbrüste. Dazu gibt es italienischen Nudelsalat, Fladenbrot, Fetacreme, Oliven und gefüllte Pepperonies :-q :-q :-q

a'frYi

Gehe Du, wie mein x:) die Nachbarn besuchen und mach' ein bisschen einen ausgemergelten Eindruck (Männer können doch so gut schauspielern) und schon wirst Du liebevoll umsorgt.

Danke für den Tip, aber die sind auch alle im Urlaub, dieses Jahr alle unabgesprochen ab heute weg. Aber so ganz unbedarft bin ich in der Küche nicht, wie man hoffentlich aus meinen Beiträgen entnehmen kann. Also verhungern werde ich nicht, das ausgemergelt aussehen wird sicher schwer :-)

Heute habe ich Bier gekocht, daher blieb die Küche bis auf den Kessel kalt und ich habe aus der Gefriere eine Portion Nudeln mit Gemüse und Fisch geholt (Rest vom selbst gekochten Gericht). Mikrowellen machen schnell warm...

G$rauaCmsxel

@ afri

KEINESFALLS wollte ich Dir Unbedarftheit in der Küche andichten - kannst denken, Du, der immer so viel Feines postest. Ausserdem bist Du der Bierexperte hier und ich habe schon viel übers Bier von Dir gelernt.

Mein x:) bekäme was zustande in der Küche, wenn er wollte, aber das Kochen liegt ihm ganz einfach nicht. Essen tut er schon gerne...

DNer_N_ix_Wtexiss

Thai Chicken Curry, zwar mit Truthahn statt Huhn, aber dafür mit original Curry-Basis aus Bangkok. :-q

DDer_QNixR_W3eisxs

Ach ja, und morgen gibt's gebratenes Lachsfilet und mexikanisches Veracruzana Gemüse. Dazu Maistortillas.

p*ünktuchenp"axula

hallöchen,

ich koch grade kohlrouladen für morgen...mmmmh lecker

S aya'ngV83

Da wir von gestern Abend noch genug über haben, kommt später meine Schwägerin zum Reste vernichten vorbei

gErosJserw%elxs

Hühnerschenkel chinesisch mit Reis.

R=odtsc&hopfx2

mediterrane Gemüsepfanne mit Weizeneiweiß, Fladenbrot

Marillenschnapspralinen mit Mandelsplittern und Krokant

Marmelade aus Calamondin und Mandarinen

Derzeit laufen noch die Vorbereitungen für Zitronengraslikörpralinen. Kann aber sein, dass ich die erst morgen fertigmache. (Ich habe Kopfweh, und das muss erst weggehen.)

d4rapgonWfire

Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Kind und Mutter hat es geschmeckt. Vater kommt später wir werden sehen ob es ihm auch mundet. :-D

kcuns!tliechxt

Habe heut auf Arbeit mit gegessen, weil drei Essen übrig waren.

Also gab es bei mir heute: irgendein sehr leckeres Rindfleisch, nen Kloss, sehr leckere Sauce und Buttergemüse.. :)

P|IA

Riesengarnelen auf Tomaten-Paprika-Gemüse mit Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH