Was kocht Ihr heute?

Glra3ua{msexl

@ afri

Meine Honda ist schnell... :-)

DAS glaube ich gerne... :=o

Morgen bis Sonntag fahre ich zu den Holländern, dort ist ein internationales Motorradtreffen

Wenn Du eine "Zusatzkehre" machst, kannst Du vorbeikommen und die Resto vom Schwieto-Dessert geniessen: einen Blechkuchen mit Schattenmorellen drin und VIEL Streusel oben drauf...

Morgen gibt es Pellkartoffeln und 8 Sorten Käse und auch noch Salat.

P<IxA

Heute Mittag gehen wir zum Buffetchinesen mit Mann und Maus :-q

p/aQulina8x3

Heute Nachmittag gibt es selbstgemachten Kartoffelpuffer.

PPIA

nur einen ? ;-D

Atmig<amixa

nur einen ?

Bestimmt gebraten in der villariba Pfanne ;-D ;-D

Bei uns gibt es gleich Bratheringshappen vom Wochenmarkt dazu Bratkartoffeln und Bohnensalat.

Nr.NatOtSi

Heute gab es bei uns Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen. Das Lieblingsessen meiner Tochter.

Und grade habe ich für morgen vorgekocht. Es gibt Kartoffeln, Möhren mit heller Sosse und selbstgemachte vergetarische Frikadellen :-q

GDrauGamsel

Wir sind morgen zu einer Raclette eingeladen - und ich steuere den Fruchtsalat fürs Dessert bei.

d0ra-gonf@ire

Hat von euch schonmal jemand Mozzarella-Schinken-Röllchen gemacht?

Für mich klingt das Rezept simpel, aber ich hab irgendwie angst das wenn ich die Röllchen im Backofen habe mir der ganze Käse weg läuft. ":/

Y:ucccaPalmxe

Ich esse heute mal wieder alleine. Habe aber total die Magenschmerzen. Ich glaube, es gibt nur eine Gemüsebrühe.

dkrabgonfiixre

Gute besserung Yucca :)*

ich esse gerade Nudelsalat. :-q

YluccaP$almxe

Danke schön :)_

S/ay{angx83

Wir feiern morgen große Einweihungsfeier in Form eines Grillfests und dafür muss ich nachher noch ein paar Sachen vorbereiten. Daher gibt's für mich nur belegte Brote, mein Mann bekommt später den Rest des Nudel-Lachs-Auflaufs von heute Mittag.

Coa:oimhxe

Kohlrabi in Tomatensoße mit Couscous. Wir sind auf Diät ;-D

Mxanoxn43

Ich mach auch Diät. Trinke ein Bier und futtere Salami... ;-D

COaoixmhe

Vielleicht sollten wir auf diese Diät umsteigen! :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH