Was kocht Ihr heute?

Mgaxnon4x3

Vielleicht sollten wir auf diese Diät umsteigen! :=o

Caoimhe

Seltsamer weise bin ich schlank... ":/

kgunsQt"licht

Habe mich heut zu meinen Eltern eingeladen zum Königsberger Klopse-Essen.. ]:D

djrago_nofire

Mittag gibt es nur ne Kleinigkeit, Nachmittags dann Kaffee und Kuchen und am Abend dann mein Menü die Panna Cotta hab ich gestern am Abend schon gemacht, ich hatte zu erst die befürchtung das ich zu wenig Gelatine verwendet habe, aber sie ist schön fest geworden. :)^

Ich hab mich jetzt für Spaghetti Napoli, aber selbst gekocht mit frischen Tomaten entschieden. :-q

EobbuIschzka

Wir haben dieses WE Stadtfest – da wird es wohl nur eine Rostbratwurst vom Schwenkgrill werden ;-D

Giraua@msxel

Raclette und das ganze Drumherum. (Aber ohne Fleisch, wie es in D üblich ist.)

E,hemalimger NCutzer ^(#4;3149x9)

Ohne Fleisch ist doch auch ok :))

Bei uns gibts Kaspressknödl.

E rdbeNermo9nd

Oh Raclette x:) gestern gabs bei mir Penne mit Kirschtomaten, Mozzarella und Basilikum und ich glaube, ich mach heute Kaiserschmarrn mit Apfelmus.... Zusätzlich muss ich noch meine selbst gemachten White Chocolate Macadamia-Cookies essen x:)

1(01bi>rgixtb

Pfannekuchen mit Salami und anderen herzhaften Zutaten aus dem Kühlschrank,die endlich "weg"müssen, hihi :-)

GSrauYa:msel

@ Erdbeermond

Kaiserschmarrn mit Apfelmus....

nehme ich mir für den Montag vor. Es ist wieder XXL-Hitze bei uns.

@ Esotica

Ohne Fleisch ist doch auch ok :))

Ja, ich weiss! Das "Original" ist ohne Fleisch und hier in diesem Faden habe ich schon von der Deutschen Raclette-Version gelesen, wo es noch ganz viel Zusatzleckeres gibt... Ihr habe das einfache Bauernessen bereichert und zum Festessen gemacht.

Gbraua{msexl

...nehmt doch in der vorletzten Zeile das überflüssige e weg und werft es fort!

dFrgagon?fire

Mein Essen kam super an. Die Mozzarella-Röllchen (mit Rauchfleisch )sind zwar ausgelaufen waren aber seee :-q ehr lecker. Alles war lecker. :-D

SOaya*ng83

Wir hatten gestern ein wundervolles Fest mit Leckereien, von denen zum Glück genug übrig blieben, sodass wir heute nicht kochen müssen :-)

Es gab diverses Fleisch und Würstchen, Couscous-Salat, Gurkensalat, schwäbischen Kartoffelsalat, Spätzlesalat, Karottensalat und Grillsalat und zum Nachtisch zweierlei Rote Grütze mit einer Joghurtbombe :-q Und eine wahnsinnig leckere Bowle

dmragUonxfire

Bei mir ist alles weg, ich habe gut geplant. War nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. :)^

Heute ist das kleine Mädchen wieder da und ich muss wieder Kindertauglicher Kochen. :-D Wird vermutlich Kartoffelbrei mit Bratwurst und Gemüse geben. :-q

E/bb;usch(ka

Heute werde ich noch auf dem Stadtfest essen, aber für morgen habe ich mir eine Erbsensuppe vorgenommen.

Hab noch TK-Erbsen in der Truhe (die wegen des Umzugs leer werden muss) und damit gibts im Thermomix dann ein schönes Süppchen...

YbuccraPalmxe

Bei uns gibt es heute Croques mit Hähnchenbrust :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH