Was kocht Ihr heute?

S\a?yangs83


Wir hatten Cevapcici mit Backofenpommes und Zaziki.

aKfri


Bring' mir – ausser der Currywurst – auch noch ein bisschen Kühle mit.

OK, wird gemacht, Chefin. :-) Die heutige Köstlichkeit war gebratener Lachs mit Reis und Kräutersauce, dazu grünen Romanasalat.

GIr3auamscel


OK, wird gemacht, Chefin

Die Currywurst war gut @:) , aber mit der Kühle hat es nicht so geklappt - man kann nicht alles haben *:)

So ein "Läxlein" mit Zitronensauce und Dill-Reis könnte ich auch mal wieder machen.

Y~uc?caPaxlme


Gleich habe ich den Arzttermin, wegen meiner Magenbeschwerden. Drückt mir die Daumen, dass es nicht schlimmes ist und ich bald endlich wieder alles essen kann.

G*rauxamsel


:)^ :)_ :)* ]:D

für DICH, Yuccapälmchen!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen Befund, mit dem Du "leben" kannst. Vielleicht ist es auch "nur" (!) Stress, der Dir auf den Magen schlägt. Auch Nebenwirkungen von Medis können Magenschmerzen sein. In der Regel macht man sich zu viele Sorgen vor einem Untersuch... Aber DAS sagt sich aus der Ferne leicht. @:)

Ssaya%nhgx83


@ Yucca

Ich drück dir ebenfalls die Daumen! Und gute Besserung @:)


Wir werden heute abend von meiner Schwägerin bekocht, es gibt Piperade...

Y&uccaP4axlme


Danke ihr Lieben :)_

Bin eben zurück gekommen. Die Ärztin hat sich lange Zeit für mich genommen. Wir testen jetzt auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mir wurde heute Blut abgenommen. In 2 Wochen wird das Ergebnis da sein und 2 weitere Tests gemacht. Wenn es keine Unverträglichkeit sein sollte, wird bei mir eine Magenspiegelung wohl durchgeführt. Mal abwarten. Der erste Schritt ist gemacht. Ich hoffe, ich weiß schnell bescheid, woran das liegt.

eGsoti%ca


Heut gibts Omelette mit Topfen-Naturjoghurt-Mischmasch, Birnen, Camembert/Brie und Preiselbeeren +omnom+

dxragbonRfire


Dann drück ich mal die Daumen das es nichts schlimmes ist liebe Yucca. :)*

Ich hatte mal ne leichte Magenschleimhautentzündung, das war echt blöd, so bald ich nur ansatzweise etwas gegessen habe (sogar ein einfaches Brot mit Butter war zu viel) hatte ich Magenschmerzen und hätte mich am liebsten übergeben nur damit die Schmerzen weg gehen. Ich kann dir also nachfühlen. :)* :)_

Ich hab momentan keine Muse zu Kochen. :°( Hunger hab ich schon aber meißtens läuft es dann doch auf Brot mit Wurst raus ob wohl ich gerne einmal am Tag etwas warmes essen würde (grad wenn ich beim Arbeiten bin) ":/

Mal sehen was ich heute noch mache, mein Töchterchen sollte ja auch noch was essen bevor es ins Bett geht. :-)

Y!uccaP~alfmxe


Danke dragonfire!! Oh jaa, ich kenne das mit der Magenschleimhautentzündung. Hatte ich mal ganz stark. Das war auch richtig schmerzhaft. Bekomme ich auch immer mal wieder. Ich dachte auch, dass es wieder eine Gastritis ist. Aber so lange? Nee!

Mache doch schnell etwas Spaghetti mit eine schnellen Hacksauce?! Das ist ruck zuck gemacht und schmeckt lecker. Oder ein feines Omlette mit Räucherlachs, Tomaten und Frühlingszwiebeln :-q

@ all:

Ich weiß auch noch nicht, was es heute Abend gibt. Ich denke mal Scampis mit einer Knobi-Schmand-Creme und dazu frisches Baguette und etwas Salat :-q

d4ragxonfixre


Es gab was schnelles, leckeres aber auch fettes. Hab ne Blätterteigrolle mit Salami Käsefüllung gemacht. Mir schmeckt es sehr nur mein Mädchen wollte heute Abend so gar nichts essen.

Die Rolle hat sie probiert und ausgespuckt. %-| Dann hab ich ihr eine Wurst gegeben (Wiener/Saiten) die hat sie auch nur angeknabbert dann hab ich ihr obst gegeben das sie nur in der Hand zermatscht hat. :°( Ich fühl mich grad um ein gutes Jahr zurück versetzt. Man könnte momentan nicht meinen das meine Tochter in gut 2 Wochen 2 Jahre alt wird. ":/

Ich bin jetzt echt froh das ich erstmal 2 Wochen Urlaub habe und beobachten kann wie wenig/viel sie über den Tag isst.

Wenn ich arbeiten bin sehe ich immer nur das Abendessen und das ist momentan alles andere als viel. :(v

Rjots)chopxf2


@ dragonfire

:°_ Ich erinnere mich noch. Sie wollte Dosensuppe, gell? Nimm es nicht persönlich. Kinder haben manchmal einen abartigen Geschmack. Das sagte zu mir damals auch der Kinderarzt. ]:D ]:D

@ alle

Ich habe heute nichts gekocht. Ein Kollege hat Wurstspezialitäten aus Thüringen mitgebracht: Preßsack (rot und weiß), Rauchwurst, Leberwurst. Mensch, war das lecker. :)=

a"f%rxi


Heute gab's selbst gemachte Pizza aus der langen Kaltgare, belegt wahlweise mit Tun und Zwiebeln bzw. Salami, auf beiden Hälften waren Trockentomaten, drunter Tomatennudelsauce aus dem Glas und drüber Mozzarella.

d8ragponf*irxe


@ Rotschopf

Sie wollte irgendwie alles und doch nichts davon. ;-D

Heute Mittag gibt es Leberkäse mit Gemüse. Da geb ich ihr keine Wahl. :-)

SQaya4ng8x3


Bei uns gab's Spaghetti Bolognese. Den Rest davon werd ich heute Abend verspeisen, mein Mann hat Spätschicht und bekommt eine TK-Pizza, wenn er heim kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH