Was kocht Ihr heute?

MQr.Jxones


selbst gemachte pizza.

partiell mit original ungarischen Paprikamark statt tomaten soße :-q

W3eKidenxfee


Rahmwirsing mit Kartoffelwürfeln

Ansonsten gibt es die Woche im Weidenfee'schen Esszimmer:

- Gemüseeintopf mit Griesnocken

- Gemüselasagne mit Blattspinat

- Gebackenen Fetakäse mit Cocktailtomaten

- Ratatouille mit Paprikatofu

- Pilzragout mit Serviettenknödeln

- Pasta mit Cocktailtomaten und frischem Basilikum

- Selbstgebackene Pizza mit Mais, frischen Tomaten, Champignons und Paprika

sOculxlie


:p> :)D

Gprau9ams%el


Ich schlage vor, dass wir nächste Woche bei Weidenfee essen! Selbstverständlich helfen wir beim Abwasch, falls Du keine Maschine hast. Den Nachtisch bringe ich mit, darin bin ich Spezialistin.

G0rauaKmsel


Bei Grauamsels gab es heute Kartoffelsalat und Wiener Würstchen vom Grill. Und VIEEEEEL Senf.

thutti_^fruIttxi


Ich schlage vor, dass wir nächste Woche bei Weidenfee essen!

Oh ja, da bin ich dabei. Ich pack schonmal meine Tasche. :-q


Hier gibts heute Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. x:)

.#Engelc4he!n.


Bei uns gibts heute...

Schweinefilet, umwickelt mit Schinken

dazu Spätzle, Pfefferrahmsauce und grüne Bohnen!

d\avorkxa


Rinfleisch-Pastinaken-Eintopf mit Möhren, Zuckerschoten, Staudensellerie, frischer Petersilie und frischem Ingwer :p>

GXrau7amsxel


Ich hab' heute jedem ein Steak gebraten und dazu gab's Kräuterbutter. Ganz kleine, dünne Nüdelchen als Beilage und einen grossen, gemischten Salat. Niemand hat gemeckert!!!

Bxella2|708


Ui Steak.. da hätt ich auch mal wieder Lust drauf, da geh ich morgen gleich zum Mezger :-q Und dann lecker Gemüse oder Salat dazu.

Heute gabs bei mir Rollbraten mit Zucchini-Fenchel-Gemüse und am Abend so Röstis aus Zucchini, Oliven, Knofi, Zwiebelis, Schafsfeta und Knäckebrösel. Sehr lecker!

LG

S}ayaxng83


Da mein Mann heute für die ganze Woche einkaufen geht, lass ich mich mal überraschen, was es so geben wird... Aber ein schönes Stück Fleisch wäre was Feines ;-)

s-tetf-81


zum mittag gibts nen rest spagetthi-pizza und abends überbackenes toast :-q :-q

KFlee.ne_8x5


@ Weidenfee

kannst du mir vill dein Rezept von dem Pilzragout mit Serviettenknödeln geben?

Das wäre denke ich mal eine Überraschung für meinen Freund.

Heute gibt es nur Reste.

SI-wWorkxs


Im Hause S-Works gibts heut

>Fleischlaibchen< (ich glaub in Germany heissen die Frikadellen - kann das sein!!??!)

>Kartoffelpüree<

Und als Nachspeise, gebackene Apfelringe :-q

s^te4fx81


@ s-works

wie machst du die apfelringe?

jepppp frikadellen oder bouletten ;-D ;-D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH