Was kocht Ihr heute?

aHfri


Heute gab's eine Tomatensauce, aus frischen Gartentomaten gekocht. Sehr lecker, wenn auch etwas wenig Salz dran war (himmlisch süß, dagegen schmeckt das schnittfeste Wasser aus Holland nach gar nix). Dazu Capellini, also sehr dünne spaghettiartige Nudeln.

ich habe erst einmal Kürbissuppe versucht, das war gar nix. Vielleicht sollte ich auch mal mit Rindfleischbrühe sowas probieren. dragonfire, muss da wirklich Milch mit rein?

kPunsPtlichxt


Mein Freund hat das leckerste Gemüse-Curry mit Reis gemacht.. <3

S$aya4ng8x3


Wir hatten gestern Abend Gemüseschmarrn mit Joghurt-Knoblauch-Dip :-q Der Kleinen hat davon nicht so viel gegessen (lag aber vielleicht auch an der späten Uhrzeit), dafür konnte mein Mann dann den Rest mit zur Nachtschicht nehmen.

R6otsrchopxf2


Nichts. ;-D Ich lasse mich überraschen, was die Lufthansa serviert.

dPragsonf&ire


@ afri

ich habe erst einmal Kürbissuppe versucht, das war gar nix. Vielleicht sollte ich auch mal mit Rindfleischbrühe sowas probieren. dragonfire, muss da wirklich Milch mit rein?

Also ich find sie mit Rinderfleischbrühe sehr schmackhaft :)z Milch muss nicht wirklich rein, man kann die auch gut weg lassen. :)z Mit Milch oder Sahne wird das ganze halt sämiger, was aber geschmacksache ist. :-)

kCunstlxicht


@ Sayang83

Hast du n Rezept von dem Gemüseschmarrn und dem Dip? :)

GAraujamsexl


was die Lufthansa serviert.

lass' es uns wissen, Rotschopf. Ich hab' da eine Bildungslücke, denn ich fliege nie - bin soooo ein Schisshase.

Heute hier Rindsragout, Polenta, Möhrchengemüse und Salat.

d{rago\nfixre


Mangels Zeit gibt es heute nur TK-Pizza, aber die Kuchen sind fertig. :-D

F/ragenlde91


Muss gestehen, dass ich heute das erste Mal überhaupt gekocht habe (jaja, und das mit 22, zerreißt mich xD... wurde bisher immer entweder von meinen Eltern, damals meinem Ex oder in der letzten Woche von der Krankenhausküche bekocht-.-). Bei mir gab es DAS HIER.

Ratet ihr was das ist? ;-)

[[http://imageshack.us/a/img23/7990/owzk.jpg]]

djrMagonxfire


Ich tippe auf ein Nudel-Schinken-Gratin mit Paprika und Oliven. Für dein erstes Essen sieht das toll aus. :)^

SFayaxng83


@ kunstlicht

Hier das Rezept: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1717961280492798/Gemueseschmarren-mit-Knoblauchdip.html]]


Wir hatten heute endlich die Linsen mit Spätzle und Saiten.

SKaya~ng8x3


Argh, wo ist denn nu meine Formatierung hin? ":/

F?reagendxe91


Ich tippe auf ein Nudel-Schinken-Gratin mit Paprika und Oliven. Für dein erstes Essen sieht das toll aus. :)^

dragonfire

Nicht ganz, aber fast ;-) Nudelauflauf ohne Schinken, aber mit Paprika, Oliven und Schafskäse. Werde das nächste Mal wahrscheinlich noch ein paar Zwiebeln und vor allem Knoblauch rein hauen ;-) ansonsten hat's wirklich gut geschmeckt.

Danke sehr :-)

Fgra]gendXex91


Linsen mit Spätzle und Saiten.

Saiten? Gitarrensaiten? ;-D

S-abya"ngx83


Nee, im Süden heißen Wienerle so ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH