Was kocht Ihr heute?

E#rdbEeermxond

Ja...ich hab's mir auch gedacht....vor allem sowas nutzloses.....

Ich werd auch nicht drauf eingehen, vielleicht erledigt sich es dann ja von selbst - du hast recht :-)

Aber ich freue mich auf dein Rezept :)_

GOrauaPmxsel

@ Erdbeermond

DANKE für den neuen Faden und den Link! Sobald ich Zeit habe, schau' ich rein und beteilige mich auch. *:)

cdonte?ssxa_et

Heute gibt es mal ganz unspektakulär Pellkartoffeln und Quark... Und ein Vollkornbrot back ich auch noch rasch... so ganz uninspiriert aus nem fertigen Brotmehl... reicht...

c_onteAss"a_et

Ach ja und den Rezeptefaden habe ich auch schon mal abboniert *:)

cZonte<ssa_pext

abboniert

|-o |-o |-o :-X :-X :-X

Oh peinlich, abonniert natürlich... schäm %:|

c&herxry8x4

Habt ihr ein gutes Pasta-Gericht? Ich koche immer nur das gleiche und es ist so faaaaaaaad %-|

EfrdbBe"ermoxnd

Was kochst du denn so für pastasachen?

Ich esse supergerne Pasta mit einer Gemüse (Paprika, Pilze, Karotten, Kirschtomaten) Sahne-Parmesan-Sauce oder Pasta con Scampi e Spinaci (Scampi und Blattspinat)

PHIA

Eigentlich eine nette Idee

Finde ich auch...

Aber selbst jetzt ist der neue Faden nicht sehr übersichtlich und man kann nicht wirklich nach Rezepten suchen. ":/

Deshalb gibt es ja z.B. Chefkoch und Konsorten... mit Suchfunktion usw. o:) :)-

Hier ist halt mehr geplauder und Inspiration @:) :-q x:)

d1ragoBnfirxe

Klar, der Faden hier bleibt ja auch weiterhin bestehen, dennoch finde ich den "Rezeptfaden" ganz toll. Klar mit dem Suchen ist es blöd, aber wenn man wirklich mal ne Idee braucht und hier keiner Schreibt dann kann man sich dort auch gut Input holen. :-)

c[herrPy8F4

Bei Chefkoch hatte ich schon die ein oder anderen Gerichte die nun garnicht geschmeckt haben :=o Wobei ich schon immer auf die Bewertungen/Kommentare gucke ;-)

dcragon>fire

Bei mir gab es heute Schweinegeschnetzeltes mit Reis. :-)

EVhemal"iger Nu*tze.r (#26679x2)

Hallo zusammen, hab gerade den neuen Rezeptefaden entdeckt, der ist echt super, werd bei Gelegenheit auch mal was posten. Ich hatte heute ein leckeres Abendessen, obwohl ich recht kochfaul war und es mir einfach gemacht habe: man nehme einmal Rosmarinkartoffeln aus dem Kühlregal vom Feinkost Albrecht, dazu TK-Knusper-Hähnchenschnitzel vom Edeka ;-D Als Eigenleistung hab ich dann immerhin einen gemischten Salat dazu gemacht :-D

Morgen muss ich aber was Selbstgekochtes machen :=o

ajfKrai

Wir hatten heute Pfannkuchen ([[http://de.wikipedia.org/wiki/Eierkuchen keine Krapfen, sondern die hier, falls Berliner Mitbürger mitlesen]]) Kleiner Scherz, weil Pfannkuchen in Berlin was anderes sind als in der Restrepublik,, wahlweise mit Speck und Zwiebeln für mich bzw. Apfelstücke und Zucker für meine liebe Frau.

GZrauOamsexl

Morgen gibt es Rindsragout und Knödel (von A**i) und Salat.

Die "afri-Pfannkuchen" könnte ich auch wieder mal machen - ich bevorzuge die Variante, die seiner lieben Frau so gut schmecken. Mit Reibkäse mag ich Pfannkuchen auch.

k?unstliNchxt

Schweinemedaillons im Speckmantel an Rotwein-Zwiebeln mit hausgemachtem Rösti..

Mein Freund ist der Beste! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH