Was kocht Ihr heute?

E8hemaliger Nyutzer (-#266792)


@ m-a-w

Bei dir wäre ich heute gerne Gast, das hört sich sehr lecker an!

@ all

Ich bin für heute Abend noch ziemlich planlos. Es sollte auf jeden Fall schnell gehen. Evtl. bekommt mein x:) aufgetaute Linsen, dazu Spätzle und Wienerle. Und da ich keine Linsen mag, gibt's für mich evtl. Wienerle und dazu nen Gurkensalat. Schau mer mal, vielleicht wächst mir noch ein anderer Kopf.

k!uns?tlichxt


Haben heute auch mal den Gemüseschmarrn mit Joghurt-Dip gemacht.. Echt lecker! :)^

W?altrZaut1x933


Apfelpannkuchen :-q

dMr agonfixre


Hmm, Apfelpfannkuchen sind schon was leckeres, aber ich hab vorhin Brot gegessen mit Wurst und Käse und bin soweit eigentlich satt. :-/

Ruoitsch*opfx2


Ich werde ja bekocht. Gestern gab es Rosmarinkartoffeln und Grillhàhnchen. Die letzten 3 Mittagspausen habe ich mir mit Eis versuesst - Schokolade, Pistazie, Mango, 2 Zitroneneissorten. Will mich langsam durch die Speisekarte essen. Zum Glueck laufe ich auch hier jeden Tag viel.

EohemaliFgerI Nutzner (#q26679x2)


Bei und gibt's heute tatsächlich das prognostizierte Mahl ;-D

N1eues}-Glücxk


Grauamserl

Ich ziehe den Hut vor der Eigenständigkeit vom Enkel

Als junger Vater meinte ich auch, so das Beste fürs Kind zu wollen. Als Opi sehe ich es lockerer und tiefer, nachhaltiger wie du – das persönliche Glück ist es wert.

Heute habe ich mit meiner jüngsten erwachsenen Tochter gekocht. Kasslerkotelett nur mit Paprika mit Spreewälder Sauerkraut und frischen Kartoffeln. Zum Dessert ein Erdbeerbonbon :-q

a3fri


Zum Dessert ein Erdbeerbonbon

Das nenne ich Bescheidenheit, Respekt :-)

Heute gab's Käseburger, Brötchen mit dreierlei Käse. Aufbau von unten: Brötchenhälfte, österreichischer Kaiserkäse 50%, Buttermilchkäse von Hochalm (?) mit Tomaten und Basilikum, Brötchenhälfte, Goudastreifen.

Ich habe mich geärgert, weil ein Kollege und ich die Idee für den Pizz-Burger hatten (er den Namen, ich das Produkt). Inzwischen gibt es tiefgekühlt Pizza-Burger von Oetker... Aber der Markenname Pizzburger war schon eingetragen, daher hätten wir es eh nicht schützen lassen können :-)

G:rauNamsxel


Morgen bin ich in ein ganz feines Lokal eingeladen und freue mich riesig auf das herrliche Essen, welches der grossartige Koch auf die Teller zaubern wird.

m"idnighmtladOy4x1


heut gabs soljanka und dazu baguette mit kräuterknoblauchbutter drauf

S1ay~axng83


Wir wurden gestern dann doch spontan von meiner Schwägerin bekocht. Es gab Hack-Eier-Klößle mit Quarkdip, Baguette und Salat.

M8ar8tiynScxh


Bei uns gibt es heute Kürbissuppe. Kürbisse frisch vom Markt besorgt :)

d'rago$nf%ire


Mein Mädel hat Nudeln mit Apfelmus gegessen und ich mach von den restlichen Nudeln noch einen Nudelsalat für mich. :-q

G eorUg79


Hi,

bei uns gibt es heute frisches Gemüse und Vollkornbrot. Erst heute Abend gibt es etwas warmes.

Denkt ihr eine warme Mahlzeit an Tag ist wichtig? Oder doch eher zwei?

Liebe Grüße *:)

dHrago}nxfire


Also ich denke eine warme Mahlzeit am Tag reicht aus, wenn ich aber lust habe 2 mal am Tag was Warmes zu essen gibt es auch mal 2.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH